München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Die Herren, diese Woche ist bei mir am Dienstag eng, bzw. ich kann erst deutlich später als normal. Wie schaut denn die Planung aus? Donnerstag ins Schulz fände ich diese Woche wirklich top, ansonsten schließe ich mich aber der Mehrheit an und komme halt später dazu.
 
Bei mir wirds die Woche ganz knapp, also kann ich noch gar nicht sagen, ob überhaupt was geht... Plant mal ohne mich, ich käme dann spontan dazu oder eben nicht...
 
Nächste Woche machtja dann der Giesinger Bräu auf... Natürlich auch eine Überlegung wert, da könnt' man zukünftig Dienstag und Giesinger kombinieren...
 
Nächste Woche machtja dann der Giesinger Bräu auf... Natürlich auch eine Überlegung wert, da könnt' man zukünftig Dienstag und Giesinger kombinieren...

Oh je, na wenn ich jede Woche Giesinger trinken muss, dann werd ich entweder abstinent oder sauf nach 3 Wochen bloß noch Schnaps :eek:

Außerdem machen die um 11 schon zu, dann muss ich ja am Dienstag an halben Tag Urlaub nehmen damit sich´s rentiert ;)
 
Die machen um 11 auf, nicht zu...:D Soll ja nicht unsere Stammkneipe werden, aber anschaun wär schon mal ang'sagt...
 
Oben