Der Jammer-Faden

Hallo Leute,

ein freundlicher Zeitgenosse hat letzte Nacht an meiner R65 einen Kerzenstecker (wahrscheinlich) abgetreten. Kontakt an der Kerzen verbogen. --> U-Bahn!

Das schlimme ist ja die Wut, die in mir hochkommt. Die führt zu dem Verlangen, die Kriminalstatistik des ach so beschaulichen Münchner Westends mal um einen Mord zu ergänzen. :mad:
 
Ach Mann, das Büro hab ich gerade renovieren lassen, da zieht die darüber residierende Zahnärztin eine uralte Option auf die Anmietung meines Geschosses – im kommenden Sommer werde ich die geliebten Colonnaden verlassen müssen und ziehe mit Sack, Pack, Möbeln und Turmuhr ... ja, wohin?
Natürlich: Angebote gibt's genug, aber darunter ist keines mit dem Charme des Elbe-Hofs. Und das Winterhuder Loft mit eigenem Bootsanleger – eigentlich ein schlagendes Argument – ist mir deutlich zu teuer. Aber immerhin bleibt mir eine letzte Saison im – wie der Große bei der Anmietung voller Stolz herumerzählte – "Büro auf dem Weihnachtsmarkt".

Uhh Colonnaden, Schöne Gegend für ein Büro. Klar Innenstadt von Hamburg kostet richtig Euronen. Viel zu viel in meinen Augen. Benötigst Du denn ein Büro in der City ? Oder wenn du am Rand der City sitzt werden es Dir dann die Kunden nicht verzeihen ?

Hafencity steht doch ne Menge leer :D, Klar bei Preisen von 1000 Euro / qm kein Wunder.
 
Der tolle Service der Shibumi Jungs ist echt Mist für mein Konto...

Aber im Ernst, nachdem meine Frau erst kürzlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich alles als "gutartig" (=> Freufaden) herausgestellt hat, muss meine kleine Tochter im neuen Jahr operiert werden.
 
Oben