Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Gestern Abend live im Gasometer Wien Ben Howard. Großartiges Konzert. The Fear und She Treats Me Well sind live echte Gänsehautnummern.
Support war Jack Garratt, der mir bisher nicht bekannt war. Allein er war schon den Eintritt wert. Als Alleinunterhalter mit Keyboard, E-Gitarre und digitalem Drumkit, teilweise alles in einem Lied bedient, hat er das Publikum schon ordentlich mitgerissen.

Im Moment läuft "This Machine" von The Dandy Warhols, die ich Karfreitag verpassen werde, da ich nicht in Wien bin (grrr), ebenso wie Fritz Kalkbrenner im Februar in den Semesterferien (grrr). :(
The Dandy Warhols sind ja den meisten nur als One Hit Wonder bekannt ("Bohemian Like You"), sind aber in meinen Augen eine total unterschätzte Band. Machen total vielseitige Musik.

Snoop Dogg - Doggystyle
Habe ich erst kürzlich "entdeckt", gefällt mir sehr gut. Welche der späteren Alben von SD kann man sich denn noch geben? Ich glaube, die Kritiker sind sich ja ziemlich einig, dass Doggystyle das stärkste Album ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich erst kürzlich "entdeckt", gefällt mir sehr gut. Welche der späteren Alben von SD kann man sich denn noch geben? Ich glaube, die Kritiker sind sich ja ziemlich einig, dass Doggystyle das stärkste Album ist.

Ich finde alle gut :eek: aber am ehesten könnte Dir wahrscheinlich Murder was the Case und Tha Doggfather gefallen, alles was danach kam geht schon eher in eine andere Richtung.
 
Oben