Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte Heiner nicht gleich zur totalen Schmerzbefreitheit treiben, das wäre in seinem Beruf die falsche Einstellung zum Umfeld (wobei es in den Lehrerzimmern zweifellos mehrheitlich Schmerzbefreite geben muss, anders ist die dort stattfindende bedingungslose Kapitulation jeglicher Bekleidungskultur nicht zu erklären). Wohlfühlen ist kein Zeichen dafür, dass man etwas gut oder richtig macht. Und Wohlfühlen kann der Hauptfeind der eigenen Verbesserung sein. Wer sich wohl fühlt, ändert sein Verhalten nicht.
Bravo!! Das war richtig gut kommentiert! Balsam!!
 
Heute

LG

Stephan

1. Versuch war ein Rundauschnitt Mittelblau, da soff aber die Krawatte immer unter dem Rundausschnitt ab.

2. Versuch ist ein V-Neck in hellblau. Denke mal es war die besser Wahl.
 
Heute

LG

Stephan

1. Versuch war ein Rundauschnitt Mittelblau, da soff aber die Krawatte immer unter dem Rundausschnitt ab.

2. Versuch ist ein V-Neck in hellblau. Denke mal es war die besser Wahl.
Wenn man eine Krawatte mit Strick als äußerste Lage tragen möchte finde ich persönlich Cardigans passender, weil sie ein breiteres V bilden und eher wie Sakko wirken. Bei Pullovern hat man so viel Strick-Fläche, sodass die Krawatte nicht wirken kann.
 
@1859: Du bist in letzter Zeit oft rot/grün unterwegs. Ich mach mir Sorgen...

»Äußerlich, mein gutes Kind, äußerlich bist du glatt und geleckt, ja,
aber innerlich, mein gutes Kind, da bist du schwarz ...«

Da musste ich eben unfreiwillig dran denken. Eine meiner Lieblingsstellen in den Buddenbrooks.


PS. Wobei ich glaube, um den guten 1859 müssen wir uns absolut keine Sorgen machen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben