Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, hab' ich von dort: http://www.peterchristian.eu/moleskin-suit.

Falls es jemanden interessiert: Die 42, als bei uns 52, ist tatsächlich eine komfortable 52, der Hosenbund ist sehr hoch, daher hab' ich die originalen Gürtlelschlaufen entfernen und Hosenträgerknöpfe anbringen lassen. Aber Vorsicht, da ist ein elastischer Tunnelbund eingebaut, was mir sehr entgegenkommt, allerdings ungeübte Änderungsschneider vor unlösbare Probleme stellt. Bei mir wurde der elastische Durchzug gnadenlos mit dem Bund vernäht; erst ein echter Maßschneider hat ihn wieder funktionstüchtig gemacht. Und die Stulpen sind auch nicht original. Dafür gibt's aber als essentiell notwendiges Goodie funktionierende Ärmelknöpfe serienmäßig. ;)

Möglicherweise kauf' ich mir den blauen auch noch, ich bin richtig begeistert. Und auch die Tweedanzüge lachen mich schon sehr verführerisch an. :cool:


Danke, schau ich mir mal genauer an, gefällt mir sehr.
 

Die Kombination mit dem geöffneten Hemd und dem blau meliertem Pullover schaut wunderbar aus. *berhaupt ist der Kragen dieses Hemdes toll, und so wie ich es hier sehe, vermisse ich überhaupt keine Krawatte, im Gegenteil: so wie es ist, ist es prima! Die farbstarke rote/chilifarbene/Rostbraune Cordhose passt m. E. super dazu.

Das Sakko kommt dagegen sehr blass daher - was ist denn mit Deinem dunkelgrauen / anthrazitfarbenem Fischgrät-Sakko? Würde das zusammen nicht schöner ausschauen?

VG, Jane
 
In Italien gibt es an gesellschaftlichen Ereignissen nicht nur die Pitti Uomo, sondern an wohl erster Stelle die Inaugurazione an der Scala. Weniger bekannt: kurz vorher gibt es eine "Anteprima" für junge Leute, ebenfalls mit viel Medienrummel. Wo gut aussehende Menschen (habe selten so viele hübsche Mädels an einem Ort gesehen) fotografiert werden, darf ein Mitglied des Stilmagazins freilich nicht fehlen, in diesem Jahr yours truly HansCastorp auf Bildern 10 und 11. Praktischerweise hatte ich vorher meinen neuen 2-Reiher des MBT abgeholt, so kam er gleich zu Ehren.

http://milano.repubblica.it/cronaca...ala_il_fidelio_per_gli_under_30-102143015/#10

Anbei noch ein weiteres Bild (Detailfotos folgen noch im Maßprojekte-Thread).
 

Anhänge

  • 10432934_10154901409695075_568160195333582406_n anon.jpg
    10432934_10154901409695075_568160195333582406_n anon.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 551
Gestern Abend um Nikolaus ins Haerlin Hamburg.

LG

Stephan

Hatte das erste Mal die Strümpfe von Urban Socks an. Sie sind ein ganzes Stück kürzer als meine Falke und auch oben enger. Haben mich noch nicht wirklich überzeugt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben