Räumungsverkauf wegen Schließung der Filiale

Möchte mich auch einmal bedanken, dass man für solche Preise eine derartige Qualität geboten bekommt. Habe nun im Sale meine ersten Schuhe bei euch gekauft und es werden definitiv einige weitere folgen.

L&M Berlin - super schön, Verarbeitung wunderbar, wenn auch etwas größer als erwartet. Leider hat in dem Paket der bestellte Radiergummi gefehlt, wenn ich nicht blind sein sollte.

Eine Frage hätte ich noch, sofern das hier erlaubt ist - welches Pflegemittel würdet ihr bei dem Schuh ( Veloursleder) empfehlen? Kenne mich da leider noch nicht aus.
 
Sehr geehrter Herr Langer,

ich muss mich leider bitterst beschweren. Habe den Winterschuh Starnberg bestellt, Lieferzeit 7 Tage. Und was passiert? Diesen Sonntag bestellt, heute (Dienstag, 2 Tage später) schon am Fuß, wie soll man sich da noch vorfreuen? Geht alles viel zu schnell! Hoffe meine heutige Überweisung kommt auch so zügig an. Wunderschöne Schuhe, tolle Verarbeitung, und einfach vielen lieben Dank auf diesem Weg! Super!
 
Lieber Simon,

jetzt muss ich dir noch mal meinen Respekt aussprechen, dafür dass ihr das mit einer Filiale in Heidelberg versucht habt. Ich habe es zwar nie geschafft mir diese anzusehen, aber ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen muss ein Traum gewesen sein (und ist es für mich zumindest immer noch).

Toll, dass du dir das erfüllt hast und diesen Weg gegangen bist. Und auch wenn ihr die Filiale nun schließt oder schon geschlossen habt, wird an anderer Stelle etwas neues sprießen oder sich im Zweifel einfach euer Online-Geschäft verdoppeln :D

Weiterhin viel Erfolg mit "Langer & Messmer"!

Gruß

Andreas
 
Lieber Simon,

jetzt muss ich dir noch mal meinen Respekt aussprechen, dafür dass ihr das mit einer Filiale in Heidelberg versucht habt. Ich habe es zwar nie geschafft mir diese anzusehen, aber ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen muss ein Traum gewesen sein (und ist es für mich zumindest immer noch).

Toll, dass du dir das erfüllt hast und diesen Weg gegangen bist. Und auch wenn ihr die Filiale nun schließt oder schon geschlossen habt, wird an anderer Stelle etwas neues sprießen oder sich im Zweifel einfach euer Online-Geschäft verdoppeln :D

Weiterhin viel Erfolg mit "Langer & Messmer"!

Gruß

Andreas

Recht Herzlichen Dank Andreas,

ich habe schon die ein oder andere Träne verdrückt obwohl ich keinen Grund gefunden habe den Laden weiter zu betreiben.

Mal schauen wie unser Musterverkaufsraum sich entwickelt hier vor Ort, ist dann nicht in der Innenstadt aber die Fernreisenden sind in 120 sek. von der Autobahn bei uns vor Ort.
 
Ich glaube hier passt es ganz gut, ich möchte ungern einen eigenen Thread aufmachen?

Aber ich habe grade bemerkt, dass die Loake Halbschuhe nun schon bei 289-299€ liegen, was natürlich dafür schon recht hochpreisig ist.

Kam die Entscheidung von L&M oder von Loake?
 
Oben