Beschläge unter den Schuhspitzen

Jetzt muss ich aber doch mal fragen - nach 8 Jahren immernoch die erste Sohle? Oder wie sind die Stiftchen vom Meister höchstpersönlich versenkt immernoch im Schuh?

Übrigens ein wunderschönes Paar!
 
Hat jemand Erfahrungen mit SchuhKonzept in Berlin, ggfs. im Vergleich zu dem Werkstattservice von shoepassion? Vielen Dank!
 
Hallo!
Sehr interessante Beiträge und tolle Fotos. Ich werde dies nun auch mal für ein (fast) neues paar Schuhe ausprobieren. Insbesondere dann bin ich von dem Konzept des Boulevardeisen überzeugt, dass wenn die Naht beschädigt wird, diese wieder in Stand gesetzt werden kann, wie bei den Bildern von Shoepassion. Das einzige Problem: Wie will man das kontrollieren, ob dies tatsächlich geschehen ist?

Kann mir noch jemand einen guten Schuhmacher in Hamburg empfehlen, der die arbeiten ähnlich gut zu einem ebenfalls ähnlich guten Preis wie Vodanovic in Frankfurt macht? Oder lohnt sich dafür das einschicken bei dem Schuhmacher Sibla? Eins ist jedoch wichtig: Qualität geht für mich vor Preis. (Dazu ein schönes Zitat: "Wir sind zu arm, um billig zu kaufen - denn dass kann man sich wirklich nicht leisten").
Freue mich auf Antworten + vielen Dank im Voraus,
Mark
 
Und noch ein kurzer Nachtrag:
Hin und wieder bin ich auch in der Ecke Wiesbaden / Frankfurt / Mainz / (Darmstadt). Zufällig dort auch eine Empfehlung? Oder dann doch gleich zu Vodanovic?

Vielen Dank für Eure Empfehlung.
 
Und noch ein kurzer Nachtrag:
Hin und wieder bin ich auch in der Ecke Wiesbaden / Frankfurt / Mainz / (Darmstadt). Zufällig dort auch eine Empfehlung? Oder dann doch gleich zu Vodanovic?

Vielen Dank für Eure Empfehlung.

Da nicht nur ich dort gute Erfahrungen gemacht habe, wäre das eine qualitativ und preislich sichere Option.
 
Kann noch Herrn Thomas Ganick aus Frankfurt empfehlen (siehe Bild). Er holt die Schuhe sogar ab und bringt sie zurück.

Gruß

PB
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 424
Habe zum ersten Mal versenkte Spitzeneisen an einem Schuh (von C&J direkt bei Bestellung angebracht) und bin ueber das veraenderte Gehgefuehl etwas verwundert. Auf glatten Untergruenden und Kopfsteinpflaster habe ich deutlich weniger Halt und gehe viel unsicherer als ohne Spitzeneisen. Ich bin ueberrascht, dass das so einen grossen Unterschied macht. Haben andere Teilnehmer aehnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, stellt man sich nach einer Weile um und gewoehnt sich daran?
 
Oben