Umhängetasche für Ipad, Wasserflasche, Geldbörse

Oyster2604

New Member
gesucht ?
Nach einem Daytrip ins wunderschöne Göteborg(sehr zu empfehlen). Ist mir aufgefallen, daß mir eine kultige Tasche fehlt in der ich ipad (Reiseführer), ein 0,5L Fläschchen Wasser:D, Brieftasche etc. mitführen kann.
Am besten mit einem Schulterriemen, und Schnalle als Diebstahlschutz oder so etwas in der Richtung.
Habt Ihr einen guten Vorschlag ? Gern etwas aus Canvas oder Leder, daß hübsche Patina ansetzt ? Gleichzeitig nicht zu schwer...

Also Jungens und Mädels ran... Danke;)
Gruss
Jens
 
hm die Italiener überzeugen mich nicht.
Suitsupply ? Danke Dir einstweilen, so der Knaller der mich umhaut ist noch nicht dabei, hat noch jemand weitere Ideen ?
 
Ein bisschen konkreter darf es dann aber schon sein – was stört dich denn an den Vorschlägen? Meine Glaskugel ist jedenfalls derzeit in Reparatur.
 
die Italiener scheiden wegen Qualität des Leders und der Beschläge aus, was ich bisher von denen gesehen habe überzeugt mich ganz und gar nicht. Außen hui Innen pfui man darf wie immer bei denen nicht wirklich drunter schauen...

Und Suitsupply spricht mit optisch so gar nicht an, entweder Frauenhandtaschen oder so ein typisches Herrenhandtäschchendesign, spricht irgendwie nicht zu mir:p

Es darf gern ein schönes Vintageleder sein oder ein gutes Canvas.

Glaskugel brauche ich nur für Lottozahlen nicht für den Einkauf :D
 
gesucht ?
Nach einem Daytrip ins wunderschöne Göteborg(sehr zu empfehlen). Ist mir aufgefallen, daß mir eine kultige Tasche fehlt in der ich ipad (Reiseführer), ein 0,5L Fläschchen Wasser:D, Brieftasche etc. mitführen kann.
Am besten mit einem Schulterriemen, und Schnalle als Diebstahlschutz oder so etwas in der Richtung.
Habt Ihr einen guten Vorschlag ? Gern etwas aus Canvas oder Leder, daß hübsche Patina ansetzt ? Gleichzeitig nicht zu schwer...

Also Jungens und Mädels ran... Danke;)
Gruss
Jens

Ich kann die empfehlen:

http://www.wardow.com/the-bridge-classic-kuriertasche-052757-01-14.html

Kann man auch gut auf einen Trolley stecken.

Wusste übrigens gar nicht, dass es noch Menschen gibt, die das Wort "kultig" verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank ich bin ja auch alt und konservativ:eek:;).

Doch er mag Italiener was Uhren, Essen, Sprache und Frauen betrifft.
Bei Autos hörts dann aber auf, eben alles Fiat Qualität gg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben