Welche Schuhe tragt ihr heute?

Also ich bin hier leicht verwundert, ob Schuhe an der Ferse pressen sollen odernicht ? Von manchen die Schuhe hier sehen so eng aus, dass sie gleich platzen, bei anderen sehen die voll locker aus ?! hab nämlich für mich bisher noch kein optimales paar gefunden....
 
Von manchen die Schuhe hier sehen so eng aus, dass sie gleich platzen, bei anderen sehen die voll locker aus ?!

Nur weil jemand hier postet heißt es ja nicht das er passende Schuhe trägt. Ich denke das viele hier nicht einmal ihre richtige Schuhgröße bzw Weite kennen und deshalb zu lange Schuhe kaufen obwohl sie eigentlich weitere bräuchten, oder zu kurze obwohl Sie eigentlich schmalere bräuchten usw.

Wenn Länge, Breite und Spann passt und nur die Ferse zu weit ist dann ist der Leisten eigentlich nichts für den Fuß. Dann hat man die Wahl entweder den Schuh nicht zu kaufen, oder einen Kompromiss einzugehen, wissend das man den Schuh zb nur im Büro tragen kann, bzw wenn man weiß das man nicht weit laufen muss.

Manchmal ist es auch so das einem ein Paar sehr gut gefällt und man deshalb einen Kompromiss eingeht.
 
Also ich bin hier leicht verwundert, ob Schuhe an der Ferse pressen sollen odernicht ? Von manchen die Schuhe hier sehen so eng aus, dass sie gleich platzen, bei anderen sehen die voll locker aus ?! hab nämlich für mich bisher noch kein optimales paar gefunden....

Da ist das Thema, suchen & probieren bis zum bitteren Ende:)

Wenn niemand im RTW Bereich in deiner Preisklasse was herstellt, was einem Massschuh gleichkommt, dann Kompromisse schliessen oder Budget hochsetzen.

Das ist hier die Krux;)
Wenn man einen "guten" Fuß hat findet man leichter was gut passendes, aber es ist ein Irrglaube, das es für jeden Fuß einen gut passenden gibt. Viele die hier Bilder posten und schreiben gehen auch Kompromisse ein, ich würde sagen 99% die restlichen haben dann Maßschuhe;)
 
Oben