Woolovers - English Knitwear

Die Preise sind ja echt sagenhaft... auch außerhalb der Sale Angebote. Gibt es persönliche Erfahrung mit der Qualität?
 
Dank Gast's Empfehlung habe ich dort schon vor 1-2 Jahren ein paar Basics bestellt und bin recht zufrieden mit der Qualität.

lg Algy
 
Suuuper, danke Gast!

Hab mir auch wie Andreas 2 Strickwesten geordert, in Navy und in Charcoal.

Das gibts nicht, ich war den ganzen Winter lang auf der Suche nach solchen Strickwesten, ohne Erfolg, und nun kommt Gast und alles wird gut :p
 
Wenn's einen onlineshop mit guten Größenangaben wie hier gibt, macht's natürlich Sinn.
Leider bräuchte ich in Brust und Taille S und in Schulter und Armlänge L.
Wann wird endlich flächendeckend die Spargeltarzangröße eingeführt?
 
Ich habe mir vor einem guten Jahr eine Strickjacke in Anthrazit und einen Lambswool Pullover in Twee Green - einer wirklich tollen Farbe - zu gelegt. Mit beiden bin ich ziemlich zufrieden, die Verarbeitung ist meiner laienhaften Meinung nach wirklich gut und die Preise unschlagbar. Und dann kommt noch der nette Pfundkurs hinzu ...:D

Mit der Größenbestimmung hatte ich allerdings etwas Probleme, ich hatte den Eindruck die angegebenen Maße stimmten nicht wirklich. :confused: Dazu ist eher unschön, dass der V-Ausschnitt relativ groß ist - zumindestens in Größe M. Ein normales Hemd wird dann vom V-Auschnitt nicht mehr richtig gehalten ...
Wenn man dort das auch noch bekommen würde, hätte ich noch mehr bestellt. Aber mit den Strickwesten bringt Ihr mich da auf eine Idee ...:D

Alles in allem sehr schöne Sachen!
 
Schade

Wirklich schöne Sachen.
Ich mag Knitwear sehr. Aber ich kann dort leider nichts bestellen, weil die Bezahlung per Kreditkarte erfolgen muß (Visa oder Amerivan Express doer so).
So etwas hab ich nicht.
Wird also nichts mit einer Strickweste ...
:(
 
Oben