Stilmagazin
Brash | Lifestyle

Startseite Pflichtlektüre Anleitungen Forum Bücher Links About
Daunendecken Shibumi Albert Kreuz skoaktiebolaget Schirwan



Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

  • Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 10.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.05.2010, 01:52
Cravate Noire Cravate Noire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 2.185
Pitti Uomo



Ich wollte nur etwas angeben und alle darüber informieren, dass ich zur 78. Auflage der Pitti Uomo nach Florenz fliegen werde.
Grimod wird eventuell auch da sein, ich habe dann vor auszuprobieren ob ich in seine Sakkotasche passe.
__________________
Suitology.com // Facebook // Instagram
Mit Zitat antworten
Tweed Magazin
  #2  
Alt 23.05.2010, 08:00
Andreas Gerads Andreas Gerads ist offline
Stilmagazin-Inhaber
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 4.286
Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich würde mich unter seinem Hut verstecken und zwei kleine Gucklöcher reinpieksen - solch eine Aussicht bekommt man nicht alle Tage. Über geschickte Kopfmassage könntest du versuchen die Laufrichtung zu steuern...

P.S. Bequemer lässt sich der Aufenthaltsort des Sartorialist wahrscheinlich auch nicht ausspähen
__________________
Viele Grüße

AG
-------------------------------
Pflichtlektüre: Grundsteine einer nachhaltigen Garderobe
Mit Zitat antworten
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Andreas Gerads für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.05.2010, 11:48
Friedrich Friedrich ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 222
Zitat:
Zitat von Cravate Noire Beitrag anzeigen
Ich wollte nur etwas angeben und alle darüber informieren, dass ich zur 78. Auflage der Pitti Uomo nach Florenz fliegen werde.
Grimod wird eventuell auch da sein, ich habe dann vor auszuprobieren ob ich in seine Sakkotasche passe.
Glückwunsch! Dem gewöhnlichen Endverbraucher ist der Zutritt ja leider verwehrt...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.05.2010, 13:03
Cravate Noire Cravate Noire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 2.185
Zitat:
Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
Glückwunsch! Dem gewöhnlichen Endverbraucher ist der Zutritt ja leider verwehrt...
Mehr als Endverbraucher bin ich momentan ja auch nicht .
__________________
Suitology.com // Facebook // Instagram
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.2010, 15:07
Niels Holdorf Niels Holdorf ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 5.573
Uiuiui, Andeutungen, Andeutungen.

Tu doch mal Butter bei die Fische.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.05.2010, 15:14
Jerick Jerick ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 1.848
Zitat:
Zitat von Cravate Noire Beitrag anzeigen
Mehr als Endverbraucher bin ich momentan ja auch nicht .
Jobangebot bei Meister Jondral? Sonst was interesantes in der Modebranche? hau raus =)
__________________
http://bloqauvin.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.2010, 15:31
Cravate Noire Cravate Noire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 2.185
Naaa, bin ja noch hochqualifizierte Kraft (mit einigen Jahren Berufserfahrung ) im Bereich "Versagender BWL Student", aber will nächstes Jahr nach London zum LCF der University of Arts wechseln, hoffentlich veraffe ich das nicht, da ich mich sonst mit einer meiner Krawatten erhängen werde.
Wie ich rein komme halte ich aber geheim.
__________________
Suitology.com // Facebook // Instagram
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.05.2010, 21:08
ludwig67 ludwig67 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 3.306
Nimm bitte eine Krawatte von Herrn Jondral, um Dein Ableben stilistisch optimal zu inszenieren. Wenn schon, denn schon...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.05.2010, 21:20
Jerick Jerick ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 1.848
Zitat:
Zitat von ludwig67 Beitrag anzeigen
Nimm bitte eine Krawatte von Herrn Jondral, um Dein Ableben stilistisch optimal zu inszenieren. Wenn schon, denn schon...
Könnte ein interessantes Outfit der Woche werden...*duckundwech*
__________________
http://bloqauvin.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Jerick für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 24.05.2010, 10:49
Monaco Chris Monaco Chris ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 1.400
Zitat:
Zitat von Cravate Noire Beitrag anzeigen
Naaa, bin ja noch hochqualifizierte Kraft (mit einigen Jahren Berufserfahrung ) im Bereich "Versagender BWL Student", aber will nächstes Jahr nach London zum LCF der University of Arts wechseln, hoffentlich veraffe ich das nicht, da ich mich sonst mit einer meiner Krawatten erhängen werde.
Wie ich rein komme halte ich aber geheim.

Nee, doch nicht an sowas denken...
Man kann sich als BWLer immer noch weiterqualifizieren, z. B. zum MoD (Master of Disaster) an der IHSABVA (Internationale Hoschschule für sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit).
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
florenz, pitti uomo, pitti uomo florenz

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pitti besuchen rarar Lounge 5 06.01.2014 23:01
06.-10. Februar Pitti, daher kein Versand Niels Holdorf Shibumi 1 05.01.2014 23:59
Pitti Uomo 2012: 10 - 13. Januar HansCastorp Termine und Treffen 19 23.06.2013 10:18
Pitti Immagine Uomo 80° Grimod de la Reyniere Lounge 66 11.08.2011 22:29
Pitti (Die Marke, nicht die Messe) Orsay Herrenkleidung 0 14.02.2011 19:26

Albert Kreuz