Bernhard Roetzel's Rückblick auf die Premium Messe - Stilmagazin
Stilmagazin

Startseite Pflichtlektüre Anleitungen Forum Bücher Links About
Daunendecken Shoepassion



Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

  • Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 10.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.01.2011, 14:52
Andreas Gerads Andreas Gerads ist offline
Stilmagazin-Inhaber
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 4.380
Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
Bernhard Roetzel's Rückblick auf die Premium Messe



In Berlin fand in den vergangenen Tagen eine wichtige Messe statt, wenn es um den deutschen Bekleidungsmarkt geht. Bernhard Roetzel hat einen persönlichen Rückblick auf seinem Blog verfasst:

http://bernhardroetzelblog.blogspot....nuar-2011.html

Bei Slow Wear gibt`s noch ein paar Bilder gratis oben drauf:

http://www.slow-wear.de/2011/01/20/berlin-3/

Jemand dort gewesen?
__________________
Viele Grüße

AG
-------------------------------
Pflichtlektüre: Grundsteine einer nachhaltigen Garderobe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.01.2011, 18:17
Benedikt Fries Benedikt Fries ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.898
Ich war da und empfand es wie immer als nervtötend. Um es mal etwas überspitzt auszurdrücken: Vertretergeschwätz von morgens bis abends, arrogantes Gehabe und modische Neuheiten, die mir entweder nicht gefallen oder mich nicht interessieren.
Mit Zitat antworten
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Benedikt Fries für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 27.01.2011, 22:33
ak-stage ak-stage ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 393
ak-stage eine Nachricht über Skype™ schicken
Messe halt

Wie immer egal ob London, Düsseldorf oder Berlin machen 1000 Leute in einer Halle keinen Spaß. Daran ändert auch die sympathische Location der "Station" nichts.
Immer noch ist es allerdings ein großer Spaß sich die Akteure anzuschauen heute, wie vor zwanzig Jahren auf der igedo. Das Szenario der Ein- und Verkäufer hat ein bisschen was von Karneval.

Btw. welch Neuheiten hast du denn entdecken können?
__________________
Herzlich Stefan

Ever tried. Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.01.2011, 22:50
Benedikt Fries Benedikt Fries ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.898
Neue Kollektionen?!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2011, 22:59
Andreas Gerads Andreas Gerads ist offline
Stilmagazin-Inhaber
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 4.380
Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaube der ak dachte da an was konkretes, das dir im Gedächtnis blieb
__________________
Viele Grüße

AG
-------------------------------
Pflichtlektüre: Grundsteine einer nachhaltigen Garderobe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.01.2011, 23:10
Benedikt Fries Benedikt Fries ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.898
Zitat:
Zitat von Andreas Gerads Beitrag anzeigen
Ich glaube der ak dachte da an was konkretes, das dir im Gedächtnis blieb
Achso Hm, ne, mir fällt jetzt spontan nichts konkretes ein. Was allerdings auch wieder belegt, wie wenig Gefallen ich daran hatte.

Ne super Messe war auch mal wieder die "Bright", wo einfach mitten auf der Messe geskatet und geraucht wird; die Flure standen voll mit Bierkästen. Mit Sakko und Krawatte war ich dort natürlich ein absoluter Paradiesvogel und wurde dementsprechend angestarrt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.01.2011, 23:14
Cravate Noire Cravate Noire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 2.239
Zitat:
Zitat von Ivy Beitrag anzeigen
Ich war da und empfand es wie immer als nervtötend. Um es mal etwas überspitzt auszurdrücken: Vertretergeschwätz von morgens bis abends, arrogantes Gehabe und modische Neuheiten, die mir entweder nicht gefallen oder mich nicht interessieren.
Ich war zwar nur als Interessierter auf der Pitti, aber ich nehme an auf der Premium ist irgendwie auch absolut alles zu 124% handgefertigt?
Und alle sind besser als alle anderen?
__________________
Suitology.com // Facebook // Instagram
Mit Zitat antworten
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Cravate Noire für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 27.01.2011, 23:25
Benedikt Fries Benedikt Fries ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.898
Zitat:
Zitat von Cravate Noire Beitrag anzeigen
Ich war zwar nur als Interessierter auf der Pitti, aber ich nehme an auf der Premium ist irgendwie auch absolut alles zu 124% handgefertigt?
Und alle sind besser als alle anderen?
Ja, ganz genau das meinte ich mit "Vertretergeschwätz". Ist die Pitti eigentlich frei zugänglich oder nur für Fachbesucher?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.01.2011, 23:29
Florian S. Kueblbeck Florian S. Kueblbeck ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 2.724
Florian S. Kueblbeck eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ivy Beitrag anzeigen
Ja, ganz genau das meinte ich mit "Vertretergeschwätz". Ist die Pitti eigentlich frei zugänglich oder nur für Fachbesucher?
Nur für Fachbesucher und Journalisten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.01.2011, 23:29
Cravate Noire Cravate Noire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 2.239
Zitat:
Zitat von Ivy Beitrag anzeigen
Ja, ganz genau das meinte ich mit "Vertretergeschwätz". Ist die Pitti eigentlich frei zugänglich oder nur für Fachbesucher?
Nur Fachbesucher, Fachidioten sind aber auch gern gesehen .
__________________
Suitology.com // Facebook // Instagram
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berlin, premium, premium berlin

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist Bernhard Roetzel? Fox-Two Lounge 280 11.05.2014 14:32
Schuh Guide für Männer, von Bernhard Roetzel Andreas Gerads Literatur, Bücher und Magazine 3 03.09.2013 14:54
Bernhard Roetzel bei Cove in Co. in Frankfurt und München Andreas Gerads Termine und Treffen 62 24.02.2013 00:31
Bernhard Roetzel zu Gast in Salzburg Andreas Gerads Lounge 0 09.09.2009 22:13
Bernhard Roetzel ist nun Kolumnist im Stilmagazin Andreas Gerads Bekanntmachungen, Anregungen und Kritik 0 21.05.2009 16:34

Albert Kreuz

© 2008-2014 Andreas Gerads | Kontakt | Datenschutz | Impressum