Stilmagazin
Brash | Lifestyle

Daunendecken Shibumi Albert Kreuz skoaktiebolaget Schirwan



Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

  • Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 8.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2011, 13:29
Florian S. Kueblbeck Florian S. Kueblbeck ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 2.724
Florian S. Kueblbeck eine Nachricht über Skype™ schicken
Wonach dufte ich heute Sammelthread



Nachdem sich schon einige andere Sammelthreads sehr gut etablieren konnten, ist es, denke ich, an der Zeit für eine Übersicht über die täglichen Parfümbegleiter unserer Mitglieder.

Ich mache mal den Anfang: Heute trage ich die vorletzte Dosierung einer Probe von Knizeicon Sec. Sehr angenehmer, weihrauchiger Duft und weniger blümerant als beispielsweise Goutals Encens Flamboyant. Im Gegensatz zu Ten hält dieser Knize-Duft aber nicht so lange an und gibt sich insgesamt etwas weniger aufdringlich.
__________________
Ich anderswo: stilschreiber.deTumblr
Nur für Stilmagazin-Mitglieder: Personal Shopping mit Forumsrabatt
Mein Buch: Was Mann trägt
Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Florian S. Kueblbeck für diesen Artikel:
  #2  
Alt 10.03.2011, 13:37
Möfter Möfter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 2.580
Da wir heute sehr frühlingshaftes Wetter haben, einen Unisexduft

Odin No. 4

Sehr blumiger und angenehmer Duft. Auch recht lang anhaltend. wenn ganz frisch aufgetragen aber erstmal sehr dominant, flacht aber schnell ab und ist dann sehr angenehm
__________________
Peter


Zitat:
Zitat von don_ollie Beitrag anzeigen
Du bist ein Freak! Gefällt mir
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.03.2011, 13:40
Horatio Horatio ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 524
Jacques Fath - Green Water
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2011, 13:42
Borrelli Borrelli ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 1.267
Halston; doch nichts für mich, ein Fehlkauf. Lieber Back to Black.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2011, 13:47
Steffen101 Steffen101 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.093
Zitat:
Zitat von Borrelli Beitrag anzeigen
Halston; doch nichts für mich, ein Fehlkauf. Lieber Back to Black.
Bei mir genauso ich dachte zuerst der Duft gefällt mir aber jetzt mag ich ihn nicht mehr.
__________________
.tumblr
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2011, 13:49
Freiherr Freiherr ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 1.892
Gestern: MPH von WT - bin (immer noch) begeistert... (!)
Heute: Mark Birley "for Men" (war eine Probe) - gefällt mir auch ganz gut...
__________________
Viel zu viele Worte fallen so sinnlos wie Soldaten...
(Blumentopf)
Mit Zitat antworten
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Freiherr für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 10.03.2011, 14:13
Leibhaftiger Leibhaftiger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 290
L'eau d'Occitane

Ich mag die Lavendelnote im Winter sehr gerne! Wenn es weiter so warm wird, wandert es wieder in den Schrank und es kommen die Sommerdüfte raus.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.03.2011, 14:32
mic2111 mic2111 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.133
Acqua di Parma - heute ist es zwar nicht so sonnig wie in den letzten Tagen, jedoch ist der Duft gut um die Frühlingsgefühle aufrecht zu erhalten...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.03.2011, 14:35
Des Esseintes
Gast
 
Beiträge: n/a
Crown Park Royal von Crown Perfumery

dE
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.03.2011, 15:13
Antonio De Curtis Antonio De Curtis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 1.516
Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria

Ein frischer zitruslastiger (Überraschung!!!) Duft für Frühling und Sommer, aber wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn das ganze Jahr.

Als nächstes kommt von selbigen Hersteller das Cipresso di Toscana in mein Bad...

Saluti

Sandro
__________________
Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig. Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was trage ich heute SammelThread Hanseatisch Sammelthreads 37148 Heute 14:27
Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread Finleandro Sammelthreads 3477 Heute 12:53
Was esse ich heute SammelThread Finleandro Sammelthreads 2826 Heute 11:07
Feierabend. Was unternehme ich heute SammelThread _miro_ Sammelthreads 43 07.06.2013 18:52
Wie kombiniere ich heute SammelThread Finleandro Sammelthreads 52 21.02.2010 17:53

Albert Kreuz