Stilmagazin
Brash | Lifestyle

Daunendecken Shibumi Albert Kreuz skoaktiebolaget Schirwan



Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

  • Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 8.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.11.2009, 20:15
Finleandro Finleandro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 743
Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread



Da sich der Gedanke von Hanseatisch "Was trage ich heute" zum hoch frequentierten Sammelthread entwickelt hat, dachte ich mir, diese vorbildliche Idee in Form von Musik fortzuführen. Auch ich hoffe auf einige Freunde dieser Idee.
Ich werde dann auch direkt mal mit der Musik starten, die ich mir heute zu Ohren führte:

- Zarah Leander,
- Johannes Heesters,
- Marika Rökk

MFG Leon
__________________
Erst wenn das letzte Hemd verkauft, der letzte Stoff verarbeitet, der letzt Schuh erzeugt ist,
werden wir feststellen, dass Individualismus nicht existiert.
Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Finleandro für diesen Artikel:
  #2  
Alt 01.11.2009, 20:42
Ozelot Ozelot ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 98
Ich habe heute einige Schubert-Lieder aus der schönen Müllerin und dem Schwanengesangzyklus gehört, gehören zu meinen Favoriten, tolle Musik mMn.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.11.2009, 21:12
Finleandro Finleandro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 743
Na dann muss ich mich mit der Klassik-Musik gleich anschließen, denn Schubert ist ein wahrlich großer Künstler!

Habe gerade eine Frederic-Chopin Schallplatte aufgelegt. Konzert für Klavier und Orchester, Nr. 1e-Moll op.11;

Schöne Musik um den Tag abzuschließen.

Lg
__________________
Erst wenn das letzte Hemd verkauft, der letzte Stoff verarbeitet, der letzt Schuh erzeugt ist,
werden wir feststellen, dass Individualismus nicht existiert.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.11.2009, 08:34
Florian S. Kueblbeck Florian S. Kueblbeck ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 2.724
Florian S. Kueblbeck eine Nachricht über Skype™ schicken
Heute morgen:
Niccoló Paganini, Violin Concerti 5 & 2 "La Campanella", Alexandre Dubach (Violine), Orchestre Philharmonique de Monte-Carlo, Michel Sasson.
__________________
Ich anderswo: stilschreiber.deTumblr
Nur für Stilmagazin-Mitglieder: Personal Shopping mit Forumsrabatt
Mein Buch: Was Mann trägt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.11.2009, 09:35
spoozy spoozy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 2.225
Guten Morgen,

seit gestern zu Gemüte geführt:

- Frank Turner: Folk Songs
- Pohlmann: Fliegende Fische
- Julie Doiron: Goodnight Nobody
- The Bad Plus: For All i care

Ansonsten höre ich Alben aller Couleur, die angesprochene Klassik findet bei mir auch statt. All-Time-Favorites hier die Brandenburgischen Konzerte von Bach sowie die Wasser- und Feuerwerksmusik-Suiten von Händel.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.11.2009, 11:05
Finleandro Finleandro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 743
Ich habe/hatte heute nicht viel Zeit, also reichte es nur für:

Harry James & Orchester: All or nothing at all (1939)

Morgen ist dann wieder Klassik dran.
__________________
Erst wenn das letzte Hemd verkauft, der letzte Stoff verarbeitet, der letzt Schuh erzeugt ist,
werden wir feststellen, dass Individualismus nicht existiert.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.11.2009, 11:32
K. L. S. K. L. S. ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 285
Heute mit ins Büro genommen:

"Between or Beyond the Northern Lights" (Rare Fusion from Scandinavia 1967-1978)
und
"Between or Beyond the Iron Curtain" (Rare Grooves from Eastern Europe 1967-1978)
und
Karin Kroog : Jazz Moments (läuft gerade)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.11.2009, 12:41
mumbojumbo mumbojumbo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 412
Kinks - Dedicated Follower of Fashion
Kinks - Dandy
Beatles - Paperback Writer

div. Klassik auf Radio Kultur
Mit Zitat antworten
Der folgende Nutzer sagt dir Danke mumbojumbo für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 02.11.2009, 12:45
flamboyance flamboyance ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 4.283
Heute morgen im ÖPNV (MP3-Player):
"Technova" von Towa Tei
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.11.2009, 12:45
spoozy spoozy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 2.225
Aktuell: The Great Lake Swimmers auf Lastfm.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternativ, jazz, klassik, max raabe, musik, pop, psychedelic

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was esse ich heute SammelThread Finleandro Sammelthreads 2837 Heute 15:25
Was trage ich heute SammelThread Hanseatisch Sammelthreads 37238 Heute 14:07
Wonach dufte ich heute Sammelthread Florian S. Kueblbeck Sammelthreads 4103 11.07.2014 22:20
Feierabend. Was unternehme ich heute SammelThread _miro_ Sammelthreads 43 07.06.2013 18:52
Wie kombiniere ich heute SammelThread Finleandro Sammelthreads 52 21.02.2010 17:53

Albert Kreuz