Stilmagazin
Brash | Lifestyle

Startseite Pflichtlektüre Anleitungen Forum Bücher Links About
Daunendecken Shibumi Albert Kreuz skoaktiebolaget Schirwan



Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

  • Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 10.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.02.2012, 20:23
Andreas Gerads Andreas Gerads ist offline
Stilmagazin-Inhaber
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 4.294
Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
Ohne Worte...



...heute in der Stadt gesichtet. Ob die nach der Aktion noch zusammen sind? Und ich meine jetzt nicht den Unfall...

So lustig das auf den ersten Blick ist, so traurig finde ich es auch irgendwie. Hört sich wahrscheinlich abgedroschen an, aber da sehe ich den gegenseitigen Respekt voreinander in einer Partnerschaft ernsthaft verletzt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto.jpg (71,4 KB, 363x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße

AG
-------------------------------
Pflichtlektüre: Grundsteine einer nachhaltigen Garderobe
Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Nutzer sagen Danke zu Dir Andreas Gerads für diesen Artikel:
Tweed Magazin
  #2  
Alt 26.02.2012, 20:35
lord_byron lord_byron ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 638
Stimme bei der Beurteilung zu. Äusserst seltsam.
__________________
"A man who wants to lead the orchestra must turn his back on the crowd." - James Crooks
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.02.2012, 07:54
Guenter Guenter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 1.539
Wer einen BMW fährt, sollte Ihn auch Vollkasko versichern können.

Verstehe die Aufregung nicht, zumal es das "alte" 1-ner Modell ist.

Irgend so ein armer Wichtigmacher, dem sein Auto mehr Wert ist, wie seine Frau.

Absolut stillos in meinen Augen.

Grüße
Günter
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2012, 09:23
Nordlicht Nordlicht ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 1.164
Der Mann sollte vielmehr stolz auf seine Gattin sein. In wenigen Augenblicken hat sie es geschafft, den 1er noch unstimmiger und disharmonischer aussehen zu lassen. Eine Aufgabe, für die BMW immerhin sieben Jahre und eine Armada von Designern benötigt hat.
Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Nutzer sagen Danke zu Dir Nordlicht für diesen Artikel:
  #5  
Alt 27.02.2012, 09:36
Luigi_muc Luigi_muc ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 984
@Guenter:
Nein, wenn es sich denn um den alten 1er handelt, so kann hier durchaus abgewägt werden, sich die VK zu sparen. Die Autos sind mittlerweile recht günstig zu haben.

@Nordlicht:
Nein, der 1er ist bildhübsch, zumindest mit M-Paket und nicht zu schmalen Reifen (so mancher 116 steht schon schmal da)

Ansonsten versteh ich die Aktion aber auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.02.2012, 17:26
André André ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 3.080
Tja, wie wir alle wissen kann die Liebe ganz schön verrückt sein.
Und uns zu Taten zwingen die wirklich sinnlos und übertrieben sind.

Find ich immer etwas schade, diese Beziehungskrisen. Von beiden Seiten!


Grüße, André.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.02.2012, 17:29
Steffen101 Steffen101 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.097
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Der Mann sollte vielmehr stolz auf seine Gattin sein. In wenigen Augenblicken hat sie es geschafft, den 1er noch unstimmiger und disharmonischer aussehen zu lassen. Eine Aufgabe, für die BMW immerhin sieben Jahre und eine Armada von Designern benötigt hat.
http://www.ffnm.de/wbblite/images/sm...e_verl_034.gif

P.S.: Der neue 1er ist schon sehr nah dran, vllt. sollte man noch jemanden aus dem PT Cruiser Team mit ins Boot hohlen.
__________________
.tumblr
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.02.2012, 20:06
tasse tasse ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 34
Nuja, wahrscheinlich is der Besitzer Single und hat die Macke selber reingefahren. Und wenn nicht: Es gibt auch Partnerschaften, die sowas abkönnen. Kommt immer auf die Chemie an..
Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir tasse für diesen Artikel:
  #9  
Alt 27.02.2012, 20:55
zufällig hier zufällig hier ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Der Mann sollte vielmehr stolz auf seine Gattin sein. In wenigen Augenblicken hat sie es geschafft, den 1er noch unstimmiger und disharmonischer aussehen zu lassen. Eine Aufgabe, für die BMW immerhin sieben Jahre und eine Armada von Designern benötigt hat.

Genau! Eben noch´n schnödes Allerweltsauto, jetzt ein Sondermodell!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.03.2012, 09:17
Nomade Nomade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 262
Es endet dann so:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cheat10.jpg (49,5 KB, 114x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Nomade für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anzughose ohne Gürtelschlaufen Paoloest Herrenkleidung 17 21.01.2013 20:13
Eis ohne Stil Slow Wear Lounge 1 22.02.2012 17:14
Oberhemden mit/ohne Krawatte Weinschlucker Herrenkleidung 49 09.11.2011 19:40
Monica Lierhaus - ohne Worte Andreas Gerads Lounge 21 19.02.2011 21:12
Hosen ohne Gürtelschlaufen 911er Herrenkleidung 6 01.02.2010 18:45

Albert Kreuz