Beilage FAZ von heute

Nordlicht

Active Member
In der heutigen FAZ ist wieder die Beilage "Z". Enthalten ist ein mehrseitiger Artikel über deutsche Maßschneider. Ich habe ihn mangels Zeit nur über den Rand meiner Kaffeetasse überflogen, er scheint aber ganz interessant.
 
Gleiche Kerbe, wenn auch was spät: in der Beilage der FTD gestern war ein einseitiger (eine Seite ;) ) über Marinella.
Klang alles sehr sympathisch was der Herr um und mit seinem Laden und Angestellten veranstaltet.
 
Gleiche Kerbe, wenn auch was spät: in der Beilage der FTD gestern war ein einseitiger (eine Seite ;) ) über Marinella.
Klang alles sehr sympathisch was der Herr um und mit seinem Laden und Angestellten veranstaltet.

Am Todestag nochmal was feines, ich glaube aber in der englischen Beilage der Europe Ausgabe mit der wir uns ja jetzt begnügen müssen war es auch drin.

Meine FAZ hab ich noch nicht aufgeschlagen aber Z ist eigentlich immer ganz interessant wenn auch teilweise etwas zu dekadent.
 
Meine FAZ hab ich noch nicht aufgeschlagen aber Z ist eigentlich immer ganz interessant wenn auch teilweise etwas zu dekadent.
Sehe ich auch so. Ich blättere die Beilage meist kurz durch ohne lange irgendwo hängen zu bleiben. Wobei ich den Artikel gerne lesen wuerde, aber ich bin seit ca. 5 Monaten im Streit mit meinem Zulieferer und bekomme meine Zeitung nun immer erst gegen 12....:mad:!
 
Sehe ich auch so. Ich blättere die Beilage meist kurz durch ohne lange irgendwo hängen zu bleiben. Wobei ich den Artikel gerne lesen wuerde, aber ich bin seit ca. 5 Monaten im Streit mit meinem Zulieferer und bekomme meine Zeitung nun immer erst gegen 12....:mad:!

Das ist natürlich ärgerlich und sollte normal nicht sein, bei der FR ist es wohl so und das wird auch von vorne hinein gesagt das die nördlicheren Gebiete wenn Überhaupt dann spät beliefert werden aber bei der FAZ hab ich davon noch nichts gehört, wann meine kommt weiss ich garnicht aber bei meinem Baustellen Praktikum bin ich um 5:30 an den Briefkasten und sie war immer schon da.
 
Ich weiß woran es liegt und liege daher im Streit mit denen. Denn die FAZ hat den Anspruch, bis 5:30 auszuliefern. Und dafür bezahle ich ja auch.
 
Oben