Cebit - Hannover

Anny

Member
Einer der feinen Herren dieses Jahr auf der Cebit anzutreffen?

Ich selbst werde am 3.3. also der Donnerstag da sein :)
 
Ich werde evtl. vor Ort sein wann weiss ich allerdings noch nicht.

Wenn fahre ich allerdings nur zum spass hin da sich die ganze Messe mMn in den letzten Jahren stark verändert und nicht zu besseren.
 
Was sollte man auf der Cebit wollen?

a.) Überhöhten Eintritt, überhöhte Parkplatzgebühren, überteueres und schlechtes Essen zahlen?
b.) Sich im Gedränge auf den Füßen rumtreten lassen?
c.) Körperkontakt zu Männern suchen?
d.) Sich unfertige Anwendungen vor Eintritt in die Betha-Phase zeigen lassen?
e.) Warten, anstehen, warten, anstehen, um dann mit jemanden zu sprechen, der gerade von dem Thema, dass einen interessiert keine Ahnung hat?

Sorry, ausgenommen für Brancheninsider ist die Messe imho totaler Käse. Ich verstehe schon seit über 15 Jahren nicht den Hype, der um die Cebit konstruiert wird.

LG
Günter
 
Naja umsonst reinzukommen ist weder als Geschäftskunde noch als Privater ein Problem die schmeissen ja mit Karten um sich.
Das Gedränge hab ich noch nicht geshen in den letzten Jahren wars ehr das genaue Gegenteil es war so leer man hätte in machen Hallen mit dem Auto seine Runden drehen können.
 
Ich wollt grad schon sagen, wer den Eintritt zahlt ist selber schuld. Im Internet gibt es noch unzählige Karten-Codes und mit der Bahn kommt man perfekt zur Cebit. Rest weg sind knapp 200m.
 
... ja, ja und Ihre Arbeitstunde kostet auch nichts.

Gut, ich kann verstehen, wenn sich manche auf Firmenkosten auf der Cebit einen netten Tag machen. Aber selbst die scheinen nicht mehr hinzuwollen.

LG
Günter
 
... ja, ja und Ihre Arbeitstunde kostet auch nichts.

Gut, ich kann verstehen, wenn sich manche auf Firmenkosten auf der Cebit einen netten Tag machen. Aber selbst die scheinen nicht mehr hinzuwollen.

LG
Günter

Genau meine Arbeitsstunden kosten nicht ! Da ich Student bin und Semesterferien hab ;)

Also bitte man kann auch alles schlecht reden...
 
Oben