Dolzer Insolvenz – Hochzeitsanzug?

Hallo Leute,
auf Empfehlung eines Bekannten wollte ich meinen Hochzeitsanzug bei Dolzer bestellen, habe jetzt aber erfahren, dass die (schon zum zweiten Mal) insolvent sind. Da geht mein Vertrauen natürlich gegen null. Weiß jemand was darüber? Andere Empfehlungen? Vielen Dank!
P.S. komme aus der Nähe von Köln und heirate im Sommer

Insolvenz ist schon ein relevantes Risiko bei Auftragsfertigung. Ich habe keine Details zu dieser Insolvenz. Zuletzt war es meines Wissens Insolvenz in Eigenverantwortung, da ist der Geschäftsbetrieb eigentlich sichergestellt, Das hat aber nicht, dass das ao bleibt, Abgesehen davon waren meine eigenen Erfahrungen mit Dolzer waren bescheiden. Würde daher auch Suitsupply empfehlen, wenn Du eine eher schlanke Körperform hast.
 
Danke! In Deutschland allerdings auch ein dehnbarer Begriff. :D

Dann sind wir aber doch wirklich frei. Wenn die Bank jetzt nicht unendlich ist, wäre tatsächlich auch SuitSupply meine erste Wahl. Bei den Stoffen kann Online auch nach Jahreszeit gefiltert werden. Die Preise sind allerdings auch merklich angestiegen.

Wichtig sind dann die hier bereits genannten Punkte: Paßform nicht zu eng, Sakko nicht zu kurz, Revers nicht zu schmal. Wenn wirklich „grün“ das Thema für einen Sommeranzug sein soll, dann ist der Anzug zwar nicht besonders universell. Es kann aber ein sehr cooles Kleidungsstück dabei herauskommen.
 
Oben