Hallo aus der Hauptstadt!

old_Nick

New Member
Hallo zusammen!

Stil und klassische Mode begleiten mich nun schon eine ganze Weile. Gegen Ende meines Studiums beschäftigte ich mich etwas intensiver damit (davor war mein Einstieg - wie sicher bei Vielen hier - Rötzels Gentleman). Im Laufe der Zeit baute ich mir eine gewisse Garderobe (und kleine Bibliothek) auf, machte Fehler und lernte daraus stets dazu. Immer wieder habe ich auch hier im Forum mitgelesen und mich nun endlich angemeldet, da ich aktuell etwas Zeit und viel Lust hatte, mich wieder mit Stil- und Modethemen auseinanderzusetzen. Wenn ich eines bei der Beschäftigung mit dem Thema gelernt habe, dann, dass man nie auslernt (aber das gilt ja nicht nur für dieses Thema).
Ich freue mich auf regen und inspirierenden Austausch hier im Forum!

Beste Grüße aus Berlin!

Dominik
 
Oben