Preiswerte Zedernholz Schuhspanner

...
Damit wäre es betriebswirtschaftlich nicht so attraktiv das Holz erst nach China zu senden um es dort dann zu geringeren Arbeits- und ggfs. Energiekosten zu verarbeiten.
Etwas OT:

Es gab Zeiten, da wurden Krabben in der Nordsee gefischt, diese mit LKW nach Marokko gebracht, dort gepuhlt, anschließend wieder zurück.
 
Ich bin mit dem Zedernholz-Spanner von Floris van Bommels sehr zufrieden, lässt sich durch die Knaufe gut einsetzen und herausnehmen.
Kosten mittlerweile aber auch fast 50,- das Paar, würde ich dafür wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Ein einfacheres Modell für knapp 40,- gibt es allerdings auch.
 
Die sehen für mich nach den Standard Schuhspannern aus, die hier von anderen Marken schon für viel weniger angeboten werden.
 
Hallo Zusammen, wo kann man preiswerte Zedernschuhspanner kaufen, was ist dafür eine gute Adresse?
Wichtig wäre mir, dass es möglich natur belassene Produkte sind.
Seeadler aus Bonn: https://www.seeadler.de/

Hergestellt aus kanadischem Zedernholz für EUR 25 / Paar.

Alternativ 3 Paar II. Wahl für insgesamt EUR 55.

Fallen eine Nr. größer aus, die Breite ist aber Standard.
 
Oben