Strick Sakko / Strick Blazer

Paulie

Member
Hallo,
ich suche Anbieter für gestrickte Sakkos aus Wolle. Hat jemand Ideen? Hab bis jetzt nur den von Charles Thyrwhitt gefunden, aber hätte gern noch ein paar Alternativen auch was die Farbe betrifft.
Bin für alle Anregungen dankbar!
 
Hallo,
ich suche Anbieter für gestrickte Sakkos aus Wolle. Hat jemand Ideen? Hab bis jetzt nur den von Charles Thyrwhitt gefunden, aber hätte gern noch ein paar Alternativen auch was die Farbe betrifft.
Bin für alle Anregungen dankbar!
Von PRL gibt es "gestrickte" Sakkos/Blazer:
https://www.ralphlauren.de/de/blazer-strickjacke-mit-wolle-650056.html
https://www.ralphlauren.de/de/sakkocardigan-aus-baumwolle-und-kaschmir-646033.html
https://www.lodenfrey.com/Polo-Ralph-Lauren-Cashmere-Strickjacke-6.html

Ist so etwas gemeint?

Ich habe mir von ein paar Jahren so ein Stricksakko (einreihig) gekauft und trage es recht selten. Kein richtiges Sakko, kein richtiger Cardigan. Ich würde es mir vermutlich nicht mehr kaufen.
 
Oben