Tausche gerne zu große Schuhspanner in EU 42/43 gegen EU 40/41

Pascal1980

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich habe beim Aufbau meiner Schuhkollektion leider den Fehler gemacht, von meiner bisher vermuteten Schuhgröße in meinen alten Schuhen, von 42/43 auszugehen.

Daher habe ich nun insgesammt 11 Schuhspanner in der Größe EU 42/43 von Langer & Messmer aus Heidelberg:

https://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Schuhspanner-aus-Zedernholz

Da ich aber tatsächlich die Schuhgröße EU 41,5 (UK 7,5) habe, brauche ich Schuhspanner in der Größe 41.

Daher tausche ich die Schuhspanner gerne gegen Schuhspanner aus Zedernholz in der Größe 40/41, denn diese passen in meinen Schuhe von Lloyd 1888 und Heinrich-Dinkelacker ohne die Schuhe zu überdehnen.

Falls ihr noch zu kleine Schuhspanner in EU 41 übrig habt, freue ich mich über eure Nachrichten per PN.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Oben