Verunsichert! Kurz vor Knapp: Passt das? Bitte um Rat.

Bügelfalte

New Member
Hallo liebe Community,

ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach Kombinationsmoeglichkeiten eines grauen Sakkos war. Heute Abend werd ich als Begleitung an einem Abiball teilnehmen und hab mir diesbezüglich folgendes Outfit ausgesucht. (Anhang?)


Ich hab mehrere Freunde gefragt und bin einfach verunsichert, ob das passt. Gürtel, Uhr, Krawatte und Schuhe sind im gleichen Braunton. Von "zu viele Farben" und "hellgraues Sakko geht gar nicht" hab ich schon gehört :)

Vlt hat der ein oder andere ein paar nette Worte übrig oder ggf konstruktives Feedback. Danke schon mal :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 343
Das Sakko (und das liegt nicht an der Farbe, sondern eher Schnitt) wird hier im Forum keinen Anklang finden. Das löst aber auch Dein Problem nicht, zumal Du auch keine Zeit mehr hast.

Daher: Ich finde die Kombination ganz OK, sowohl von den Farben als auch von der Passform.

Ist die Hose blau?
 
Vielleicht könnte man mehr über die Passform sagen, wenn Du die Hand aus dem Säckel nimmst und Dich gerade hinstellst. :cool:

Wenn die Hose blau ist, sind braune Schuhe und das graue Sakko völlig in Ordnung!
 
Mit einem Ball hat diese Kleidung wenig zu tun, aber vermutlich hat auch der "Abiball" mit einem Ball wenig zu tun. Falls Du noch irgendwo ein dunkleres Sakko oder einen Blazer und schwarze statt braune Schuhe / Gürtel auftreiben kannst, könnte das Outfit dadurch etwas festlicher werden. Falls nicht: Bleib so und genieße die Feier!
 
Oben