Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast bei Deinem Lieblingshemd die durchgescheuerten Manschetten und den Kragen ersetzt?

Da ist irgendetwas falsch gelaufen, da Kragen und Manschetten jetzt ein Karomuster aufweisen, der Rest ein Streifenmuster.

Würde, wenn der Stoff des Hemdes nicht mehr aufzutreiben ist, wenn überhaupt einen weiß abgesetzten Kontrastkragen und Manschetten anbringen lassen.

Manchmal ist es aber auch einfach besser sich von Liebgewonnenen zu trennen.
 
Bei Beethoven scheint die Sonne, bei uns regnet es in Strömen bei doch eher mässigen Temperaturen. Völlig durchnässt und halb erfroren habe ich gestern nach meiner Heimkehr von der Arbeit (Motorrad) kurz entschlossen eine Flanellhose, ein Tweed-Sakko und einen Pullunder bereit gelegt. Die Hose und das Sakko könnten schöner harmonieren, was soll’s … Eigentlich wollte ich heute Abend noch in aller Ruhe schauen, welche der weiteren neuen Krawatten, die gerade eben eingetroffen sind, am besten passen könnte, und dann erst Bilder machen. Mubbi drängelt aber, er will ein Bild vom Pullunder sehen, den er mir empfohlen hat. Hier bitte! :mad:

@HSS: OHUD!
@Beethoven: Den Schuhen geht es in echt schon besser als bei unserem Treffen, aber das sieht man auf den Bildern irgendwie nicht so recht …
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Beethoven scheint die Sonne, bei uns regnet es in Strömen bei doch eher mässigen Temperaturen. Völlig durchnässt und halb erfroren habe ich gestern nach meiner Heimkehr von der Arbeit (Motorrad) kurz entschlossen eine Flanellhose, ein Tweed-Sakko und einen Pullunder bereit gelegt. Die Hose und das Sakko könnten schöner harmonieren, was soll’s … Eigentlich wollte ich heute Abend noch in aller Ruhe schauen, welche der weiteren neuen Krawatten, die gerade eben eingetroffen sind, am besten passen könnte, und dann erst Bilder machen. Mubbi drängelt aber, er will ein Bild vom Pullunder sehen, den er mir empfohlen hat. Hier bitte! :mad:

@HSS: OHUD!
@Beethoven: Den Schuhen geht es in echt schon besser als bei unserem Treffen, aber das sieht man auf den Bildern irgendwie nicht so recht …

Gutes Sakko! Gefällt mir. Was ist das?

Tipp: OCBD bzw. Button Down dazu - und Pullover nicht reinstrecken... Schaut irgendwie komisch aus... Ansonsten gefällt es mir :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben