Ab und an ist mal ein Paar dazwischen, dass nicht ganz so lange hält, aber im großen Ganzen meistern sie den Alltag.
Schwieriger ist es, die Socken in Größe 48 zu bekommen...
 
Mit FALKE habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Im Sommer habe ich Falke Tiago Socken und im Winter die Kniestrümpfe aus der Teppich Serie. Oft gewaschen, kein besonderer Verschleiß.:)
 
Meine Falke Erfahrung: formstabil aber nach wenigem tragen/waschen ist die Ferse und iwann auch der Ballen semitransparent
 
Überall liest man, dass DER "Standardsocken" von Falke in den letzten Jahren qualitativ deutlich Federn gelassen hat. Wer ist denn nun der neue Platzhirsch? Welche Socken/ Strümpfe kann man bedenkenlos kaufen im Preisbereich bis 15 Euro das Paar? Empfehlungen, die das Geld wert sind und auch eine entsprechende Farbauswahl bieten, wären toll...
 
Überall liest man, dass DER "Standardsocken" von Falke in den letzten Jahren qualitativ deutlich Federn gelassen hat. Wer ist denn nun der neue Platzhirsch? Welche Socken/ Strümpfe kann man bedenkenlos kaufen im Preisbereich bis 15 Euro das Paar? Empfehlungen, die das Geld wert sind und auch eine entsprechende Farbauswahl bieten, wären toll...

Die "Weissbach" Socken von Klingel aus 100% Baumwolle sind ganz gut. Sind so ähnlich wie die Falke Milano, werden aber in Deutschland hergestellt (Strumpfdirks). Sitzen bei mir an der Ferse nicht ganz so sauber, aber ok.

http://www.babista.de/standard-socke-weissbach-784892
 
Oben