Ich habe die Hiking Socks light und normal und die Trekkings Socks.

Material: 62 % Polyester, 19 % Polyacryl, 14 % Nylon, 5 % Elasthan
Material: 44 % Polyacryl, 39 % wolle, 6 % Polyester, 8 % Nylon, 3 % Elasthan
Material: 87 % Polyacryl, 10 % Nylon, 3 % Elasthan
undsoweiter.

Vielleicht halten die ja auch einfach nur deswegen so gut weil Erdöl einfach viel besser ist als Schafe...

P.S. Mir ist natürlich klar dass es nicht um Anzugstrümpfe geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firma behauptet es von sich oder zumindest der Erfinder dieser Socke wollte/ will die besten der Welt machen.

Ich habe mir 2 Paar Thorlos Hiking gekauft und bin einfach mal gespannt wie sie sich geben.
 
Gerade bin ich nach Hause gekommen und habe gesehen das der Postbote mir meine Thorlos Hiking Socken gebracht hat.
Nachdem ich die verschiedenen Verpackungen der Socken entfernt hatte, stellte ich fest das die Socken doch ganz anderst hergestellt sind als ich dachte.
Die Verse, Laufsohle und Zehen sind gepolstert und auch dicker als der Rest der Socke und es fühlt sich richtig flauschig an. Die Socken habe nicht nur farbliche Akzente sondern sind auch noch verschiedenartig gewebt.
Wenn die Socken auch noch so halten wie sie sich erfühlen dann kaufe fast nur noch diese.
Meine weiteren Tests wird das Tragen in meinen Juchtenleder-Schuhe sein und was passiert nach dem Waschen ob es hier veränderungen geben wird.
 
Kann jemand Falke-Strümpfe für den Winter empfehlen? Sitze zwar fast ausschließlich im Büro und bin wenig draußen unterwegs, aber meine Airport sind mir jetzt schon zu kalt. Teppich im Schuh habe ich probiert, die sind mir zu dick und sehen irgendwie komisch aus unterm Anzug.
 
Kann jemand Falke-Strümpfe für den Winter empfehlen? Sitze zwar fast ausschließlich im Büro und bin wenig draußen unterwegs, aber meine Airport sind mir jetzt schon zu kalt. Teppich im Schuh habe ich probiert, die sind mir zu dick und sehen irgendwie komisch aus unterm Anzug.

Cambridge und Nelson sind dicker als Airport. Erstere trage ich nur im Winter.
 
Kann mir jemand neun kurzen Überblick über die verschiedenen Modelle geben?

Mich interessieren lediglich gerippte Kniestrümpfe.
 
Oben