Ich habe hauptsächlich von Falke Tiago, Aiport und No.6
PLV bei Tiago und Aiport finde ich sehr gut, No.6 würde ich wegen des hohen Preises nicht wieder kaufen.

Teppich im Schuh und Lhasa habe ich auch, aber die peelen ganz fürchterlich.

Das mit dem Gummi stimmt wird dann abgeschnitten und gut ist. Den riesen Vorteil sehe ich darin das dei Kniestrümpfe nicht rutschen.
Hängen bei mir am Bein wie festgetackert :)
 
PLV ist bei mir durch das Outlet natürlich verzerrt. Die meisten Shadows habe ich gekauft als Sie 3,50€ kosteten. Ich habe an dem Tag über 200€ im Outlet gelassen :eek: dachte mir aber auf lange Sicht spare ich es wieder ein.

No.13 , No.6 Normal 30€ Outlet 8,50
No.2 Normal 80€ Outlet 15€
Shadows Normal 17€ Outlet ab 3,50
Teppich im Schuh 18€ Outlet 8,50 €
 
Mein nächstes Outlet was Falke hat wäre Neumünster.
Ok ist ne Stunde Fahrt, mal schauen ob wir das mal machen - denke mal am besten in der Woche, weil Weekend wohl sehr voll sein wird
 
Hab mich neulich wieder richtig eingedeckt.
Farben einfach doppelt bis fünffach.

Hab auch mal beim Cloppenburg oder Steffl zu den Ausverkaufsocken geschaut. Da landen aber wirklich nur alte Saisonen und Farben die keiner möchte.

Grüße, André.
 
Unter der Woche ich trage gerne die Falke cool 24/7, von den ~20 Paar hat bisher nur ein Paar im Bereich des Gummibundes (Gewebe hat sich aufgedröselt) schwächen gezeigt

Über Airport & Tiago kann ich nichts negatives sagen, liegt vielleicht auch daran das die seltener trage
 
Wenn ich lese was andere mit den verschiedenen Herstellern durchmachen bin ich froh das ich bei Falke geblieben bin. ...

Ich habe mich in der Vergangenheit oft hinreißen lassen andere Marken auszuprobieren. Letztendlich bin ich immer wieder zu Falke zurückgekehrt. Eine ähnlich gute Qualität kann ich nur noch Burlington bescheinigen.
Alles andere ist in meinen Augen Müll.
 
Ich habe mich in der Vergangenheit oft hinreißen lassen andere Marken auszuprobieren. Letztendlich bin ich immer wieder zu Falke zurückgekehrt. Eine ähnlich gute Qualität kann ich nur noch Burlington bescheinigen.
Alles andere ist in meinen Augen Müll.

Hast du schonmal höherwertige Strümpfe probiert? Bresciani, Gamarelli, Mazarin, Gallo?
 
Warum ne andere, zu meist teurere, Marke versuchen wenn man mit Falke zufrieden ist.
 
Ok das stimmt. Schöner Spruch by the way, aber dennoch, wenn ich für 15 Euro (Normalpreis) Strümpfe bekomme mit denen ich zufrieden bin, warum soll ich dann eine andere Marke kaufen die teurer ist. Dabei sei hingestellt ob die andere Marke für den Mehrpreis auch wirklich so gut ist.

Außerdem kaufen ja hier auch viele im Outlet, da bekommst Du dann die Falke Socken für ein Bruchteil und dann müssen die teureren Strümpfe schon um vieles besser sein :).

Ich werde wohl am Montag mal ins Outlet fahren wegen Falke & Lacoste.
Das erste Mal im Outlet in good old germany :eek:
 
Oben