Allen Edmonds günstig kaufen!

Guten Abend,

die Website wird gerade umgebaut und erweitert. Voraussichtlich Ende nächster Woche ist alles wieder online.

Bis dahin können aber gerne weitere Artikel per email bestellt werden.

Besten Gruß,
Ihr
fourbrosfinearts@gmx.de
 
wieder online

Guten Tag,

nachdem die Namensrechte geklärt sind ist die website nun wieder online.

Der Name wurde auf BrothersFinest abgeändert.

Ein weiterer Ausbau mit aktuellen Modellen von AE erfolgt Schritt für Schritt. Es wird auch eine Feedback Seite geben auf der unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns kommentieren können. Dadurch schaffen wir mehr Transparenz wer wir sind und wie gut wir sind! :)

Die Website ist ab sofort über www.brothersfinest.com zu erreichen.

Per email über brothersfinest@gmx.de!

Falls Sie innerhalb der nächsten vier Wochen, d.h. bis zum 06.05.2012 per email oder über die website bestellen und sich auf dieses Forum beziehen, erhalten Sie einen Nachlass von 10% auf den Preis (ohne Versand).

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

brothersfinest.com
 
Hallo,

können Sie auch den Park Avenue in Cordovan zur Verfügung stellen?
Der ist ja in D kaum erhältlich und in Ihrem Shop sehe ich ihn auch nur in Kalbsleder..
 
Park Avenue in cordovan

Guten Tag,

Sie haben Recht, den PA gibt es regulär nur aus Kalbsleder. Es ist aber auf jeden Fall möglich ihn auch aus Pferdeleder zu bekommen. Es handelt es sich dann um ein custom made model. Den Preis werde ich eruieren und Ihnen per PM zukommen lassen. Bitte geben Sie mir 24 Stunden Zeit dafür.

Es ist grundsätzlich möglich alle AE Modelle in jeder beliebigen Farbe/Leder zu bekommen. Bitte beachten Sie das aktuell für Pferdelederschuhe ca 8 Wochen an Lieferzeit entstehen.

Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Besten Gruß,

brothersfinest.com
 
NEU: Modell AMOK

Jetzt neu im Programm:

Modell AMOK

statt 289.- für 219.- €.

Ein sehr interessantes, modernes Modell. Nicht nur für eine jüngere Zielgruppe!

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

brothersfinest.com
 
Nein, selbstverständlich nicht. Sie geben bei der Bestellung auf das Feld "Kasse" und geben dort in das Textfeld "Anmerkungen zu Ihrer Bestellung" Ihre gewünschte Größe und Weite an.

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

www.brothersfinest.com
 
Sie haben Recht, den PA gibt es regulär nur aus Kalbsleder. Es ist aber auf jeden Fall möglich ihn auch aus Pferdeleder zu bekommen. Es handelt es sich dann um ein custom made model.


d.h. dabei entfällt das Widerrufsrecht?
Der PA ist auf der US Homepage regulär auch in Cordovan erhältlich, daher dachte ich Sie könnten den auch mitordern?!?

Preis wäre trotz allem noch interessant...
 
NEU: Ashbury, Ashton und Benton

Jetzt neu gelistet:

AE Ashbury 289.- statt 369.-

AE Ashton 289.- statt 379.-

AE Benton 289.- statt 379.-

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

brothersfinest.com
 
Oben