Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Heute bin ich auf den Schneider Andreas Moller aus Weiden aufmerksam geworden, in der Welt fand dich ein kurzes Portrait.

Moller gehört zu einer neuen Generation von Maßschneidern und bietet neben Bespoke wohl auch Maßkonfektion an. Sicher eine gute Mischung, denn der etwas ländlichere Standort Weiden in der Oberpfalz dürfte für reines Maßgeschäft eher unüblich sein. Ein ausführlicheres Portrait und Interview findet sich im NahtlosBlog:

Webseite von Andreas Moller: http://www.andreasmoller.de/index.php

Gibt's Erfahrungen mit dem Angebot von Andreas Moller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
freut mich dass Herr Moller hier Anerkennung erfährt:)
Ich selber besitze drei Hemden von Herrn Moller, diese sind allerdings - soweit mir bekannt - Maßkonfektion, kein Vollmaß. Das Maßnehmen, die Bestellung, alles findet in einer sehr guten Atmosphäre statt, bei der man merkt dass ein Profi anwesend ist. Die Auftragslage scheint wohl auch sehr gut zu sein, wenn man bedenkt dass ständig mehrere Anzüge im Atelier hängen die auf Abholung warten. Zudem nimmt sich Herr Moller sehr gerne Zeit für seine Kunden und plaudert gerne mal ein bisschen. Wenn ich - in geschätzten hundert Jahren - meinen ersten Maßanzug machen lasse, dann definitiv bei ihm.
Gruß
Marco
 
Oben