Als neustes Deo, nachdem mein Axe leer ist, hab ich ein (günstiges) Nivea-Silver-irgendwas-Gedöns gekauft. Es riecht fast gar nicht und hilft. Top!

Zustimmung. Nutze auch die Nivea for Men Reihe. Riecht zwar stark beim sprühen, aber das verfliegt und dann bleibt die gute Wirkung. Übersteht auch etwas Sport ganz passabel und hält soweit top.
 
habe mir die schweissdrüsen "absaugen" lassen und verwende cotton dry rexona woman!!! tiptop! da riecht man auch am abend noch "frisch wie die junge fa!"
 
Waaaaaaaat?
Ich bekomme selten einen Lachkrampf, ausser im Simpl, aber das liest sich jetzt sehr skurril ...

danke, jetzt muss ich wieder zum psychologen!!! einfühlsam junger mann, einfühlsam!:D

nö, ohne spässe, mein leidensdruck war so gross dass ich das habe machen lassen! lidocain mit kochsalzloesung wird unter die achseln gespritzt, dann haut abgehoben und abgesaugt,..... schlussendlich hat man blutergüsse unter den armen die die welt noch nicht gesehen hat, ABER es wirkt sehr gut!

mir ist die suppe echt runtergeronnen, kein mief nur nass! blaue hemden, ging nicht! grauer pulli, ging nicht, helle sakkos, ging auch nicht!!! SO ARG WAR DAS!

ich kann es jedem raten der wirklich stark am schwitzen ist, die am besten investierten 1.000 euro meines lebens!

für weiter infos stehe ich gerne zur verfügung!
 
gerne! es sollte aber der psychologisch/medizinische nutzen im vordergrund der betrachtung stehen, nicht die metzgerarbeit des dermatologen! ekelhaft ansich ist rasieren ja auch (im gesicht)!:D
 
Oben