Auf der Suche nach guten Strümpfen...

Die Shadow sind echt tolle hingucker...
letzens konnte ich im kaufhof 2 paare in grün für je 6€ abgreifen :eek:
 
Super! Vielen Dank, die muss ich mir in naher Zukunft mal holen. War das ein spezielles Angebot? Kaufhof hat ja auch grad die "3 reduzierte Artikel macht -20%"-Aktion, da wäre das eine tolle Kombi. Wenn nicht fahr ich oft die A3 zwischen Würzburg und Frankfurt entlang, vorbei an dem netten Dorf ;)
 
vorbei an dem netten Dorf ;)

Wenn Du das gleiche Dorf (=Village) meinst wie ich ;), da gehört immer ein bißchen Glück dazu.

Bei Falke hab' ich vor drei Wochen nichts dort gefunden an knallbunten Shadows, nur schlichte braune und graue Paare.

Aber die Stadt Wertheim lohnt sich schon wg. des Restaurants Schwan in der Innenstadt.
 
Im Village in Igolstadt sind immer wieder Shadow vorhanden. Der Preis variiert zwischen 3 und 6 Euro und die Auswahl schwankt je nach Größe sehr stark.
Meist waren nur ein oder 2 Paar in meiner Größe dabei, ich bin aber auch schon mit 30+ Paar rausgegangen.
 
Genau, ich meine Wertheim. Aber zumindest bin ich jetzt nicht mehr so dringend darauf angewiesen - ich war eben bei TK Maxx; mal wieder.
Diese 'Hausmarke' The Saville Row hat auch Socken, ich habe mir jeweils davon einen 3er Pack für 6€ reduziert mitgenommen, ein Pack davon lehnt sich stark an die Shadow-Reihe an. Ich häng hier mal Bilder an. Leider war diese Shadow-änliche Linie nur in Grau/Schwarz Tönen erhältlich. Dafür habe ich noch ein anderes, schönes Muster erstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich meine Wertheim. Aber zumindest bin ich jetzt nicht mehr so dringend darauf angewiesen - ich war eben bei TK Maxx; mal wieder.
Diese 'Hausmarke' The Saville Row hat auch Socken, ich habe mir jeweils davon einen 3er Pack für 6€ reduziert mitgenommen, ein Pack davon lehnt sich stark an die Shadow-Reihe an. Ich häng hier mal Bilder an. Leider war diese Shadow-änliche Linie nur in Grau/Schwarz Tönen erhältlich. Dafür habe ich noch ein anderes, schönes Muster erstanden.

Wow die ersten Socken sind aber echt super... Gratulation :)
 
Von denen habe ich auch, die kommen aber in keinster Weise an die Falke ran.

Allein Optisch ist das ein riesiger Unterschied.

Qualitativ sind die auch nicht der Brüller, alle Socken neigen bereits nach wenigen Wäschen zum Spilling
 
Bei dem Preis habe ich schon fast erwartet, dass es nicht an Falke rankommt ;) Aber gut, vielleicht halten Sie ein bisschen, dann bin ich zufrieden. Die Punkte sind eher in einem ganz normalen rosa gehalten. Ich habe mir auch mal zwei Shadow bei Amazon bestellt, dann hab ich auch den direkten Vergleich.
 
Oben