bezahlbare Hemden

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hemd, das möglichst für unter 50€ zu haben ist.
Genau genommen suche ich ein OCBD, das ich nicht in die Hose stecken muss.

Ich bin Schüler und kann mir teurere Hemden nur bedingt leisten. Evtl. werde ich mir die Gant-Hemden anschauen und mit den Kamakura-Hemden möchte ich auch mal experimentieren.
Ich suche allerdings erstmal ein paar Hemden bei denen man nicht dauernd im Hinterkopf behalten muss, dass man ein 100€-Hemd an sich trägt und somit vorsichtig sein muss.

Dabei ist die Qualität nicht einmal so relevant, viel eher ist es mir erstmal wichtig eins mit einer ordentlichen Passform zu finden.
TM Lewin habe ich schon probiert, welche leider zu weit waren und von CT Shirts lese ich überall, dass sie noch weitere Hemden haben.

Bisher hat mir das OCBD von Ralph Lauren in Slim Fit S gut gepasst. Etwas lockerer darfs sein, aber die Schulternaht, Ärmellänge und Hemdlänge waren beinahe perfekt. Allerdings sind die Hemden von PRL mit 99€ maßlos überteuert.
Es wäre aber schön ähnlich sitzende Hemden zu finden.

Ich bin zuletzt auch auf Uniqlo gestoßen, nur leider finde ich im deutschen Store kein Slim Fit Modell von deren OCBDs.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bei dieser Sache alleine gar nicht voran komme. :)

LG
 
Moin

Eigentlich recht einfach.

Charles Tyrwhitt (hat den Schnitt überarbeitet) extra slim in Größe S

Sowie

Trashness in Größe S

Gruß
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hemd, das möglichst für unter 50€ zu haben ist.
Genau genommen suche ich ein OCBD, das ich nicht in die Hose stecken muss.

Ich bin Schüler und kann mir teurere Hemden nur bedingt leisten. Evtl. werde ich mir die Gant-Hemden anschauen und mit den Kamakura-Hemden möchte ich auch mal experimentieren.
Ich suche allerdings erstmal ein paar Hemden bei denen man nicht dauernd im Hinterkopf behalten muss, dass man ein 100€-Hemd an sich trägt und somit vorsichtig sein muss.