bezahlbare Hemden

Also ich fühl mich grad sehr wohl mit meinem Leinenhemd über der Hose.
 
Also PRL hat nichts für mich Sale, leider.

Ich habe mir dieses hier von CT-Shirts rausgesucht, welches ich sobald finanziell möglich bestellen werde, werde dann berichten, ob es passt. Vielleicht kann ja jemand zu Extra Slim seine Erfahrungen schildern?

Zum Thema in die Hose stecken oder nicht:
Auch wenn es Gewohnheitssache ist, fühle ich mich bereits mit Bootsschuhen im Vergleich zur Masse ziemlich spießig etc., auch wenn es meinen persönlichen Geschmack trifft.
Ich würde mich einfach wohler fühlen, wenn ich anfangs die Freiheit habe, ob ich es in die Hose stecke oder nicht. Deshalb sollte das Hemd möglichst kurz sein.
Ich hoffe das ist einigermaßen nachvollziehbar und ich möchte damit kein Diskussion anregen. :)
 
Ach und wegen Reddit: bin bei /preppy und /NavyBlazer dort aktiv, aber helfen tut es nicht unbedingt, da dort nur amerik. Marken diskutiert werden. Beispielsweise J.Crew bekommt man soweit ich weiß nur mit Zollgebühren etc.
 
Ich würde mich einfach wohler fühlen, wenn ich anfangs die Freiheit habe, ob ich es in die Hose stecke oder nicht. Deshalb sollte das Hemd möglichst kurz sein.

Kann ich verstehen und ist auch ok. Es gibt nur ein Problem bei der Sache: Die Hemden der Marken, die hier besprochen und empfohlen werden, sind nicht dafür ausgelegt, über der Hose getragen zu werden.

Das heißt: Sie sind länger als du es dir wahrscheinlich wünscht und sehen somit über der Hose getragen nicht gut aus.

Wenn du dir Hemden kaufst, die deiner Wunschlänge entsprechen, wirst du diese später einmal nur schwer in der Hose tragen können, da sie bei vielen Bewegungen aus der Hose rausrutschen.

Wenn du dich also später entschließen solltest, die Hemden in der Hose zu tragen, wirst du wahrscheinlich noch einmal neu investieren müssen in Hemden mit ordentlicher Länge.

Kannst du machen wie du möchtest, sollte dir nur vorher bewusst sein :)
 
Oben