Biete reines Kaschmirsakko von Baldessarini in 94(98)

Stefan1982

Member
Biete ein gebrauchtes Sakko von Baldessarini, Made in Italy, aus reinem Kaschmir in Größe 94 an, siehe Fotos.

Das Sakko fällt eher wie eine 98 bzw. relativ groß aus, Abmessungen wie folgt:
  • Schulternaht zu Schulternaht über Rücken gemessen: 47 cm
  • Armlänge ab Schulternaht gemessen: 66 cm
  • Rückenlänge gemessen entlang der Rückennaht: 81 cm
Preis: 55 € inkl. Versand, Fragen gerne.
 

Anhänge

  • IMG_8521.jpeg
    IMG_8521.jpeg
    101,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_8524.jpeg
    IMG_8524.jpeg
    89,8 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_8523.jpeg
    IMG_8523.jpeg
    146,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_8525.jpeg
    IMG_8525.jpeg
    136,5 KB · Aufrufe: 93
Da das Kaschmir-Sakko mit diesem Label/Schrift offensichtlich vom Hersteller Caruso stammt, müsste es ja als Full Canvas verarbeitet sein:
kannst du das bestätigen?
 
Baldessarini steht da doch als Hersteller, oder stellt Caruso die Baldessarini Sachen her?
Bzw.: Baldessarini Hugo Boss, also in irgendeiner Weise eine Kooperation, wenn ich mich nicht täusche.
 
Baldessarini steht da doch als Hersteller, oder stellt Caruso die Baldessarini Sachen her?
Bzw.: Baldessarini Hugo Boss, also in irgendeiner Weise eine Kooperation, wenn ich mich nicht täusche.

baldessarini ist die "edel"marke von boss

die ließen von caruso (in deren fabrik) herstellen und lassen dann ihr label da reinnähen
 
Hallo zusammen, ich kann bestätigen, dass das Sakko noch aus der „guten alten Zeit“ stammt, als Baldessarini wirklich noch in eher geringen Stückzahlen und zu deutlich höheren Preisen als später Qualitätsware bei der Fa. Caruso hergestellt hat. Meinem Kenntnisstand nach müsste das Sakko Full Canvas sein, die Label weisen hierzu jedoch keine Informationen auf. Hatte zur damaligen Zeit dank persönlicher Kennverhältnisse zu einem ehemaligen Mitarbeiter aus der Firmenzentrale einige Stücke bezogen und war durchweg sehr zufrieden mit der Qualität.

Viele Grüße und allen ein schönes WE,
Stefan
 
Oben