Chiaianapoli - Gennaro Annunziata

Ich meine mich zu erinnern, dass Benedikt ein Chiaia-Sakko hat/hatte.

Habe auch eins und noch ein, zwei weitere Teile... mit dem Sakko bin ich auch sehr zufrieden... Aber insgesamt war die ganze Sache eher geprägt von Missverständnissen und ich habe meine "Tailoring-Relationship" mit besagtem Herren abgebrochen. Ich habe das Kapitel Chiaia unter der Rubrik "unerfreulich" verbucht. Es gibt im Forum aber User die zu Chiaia besser Stellungnehmen können als ich das könnte. Sicher auch positiver als ich!
 
Vielleicht posten Benedikt und/oder Cravate Noir ja mal was dazu - dann sollte eigentlich alles klar sein. ;)
 
Der in dem Thread zu sehende Anzug und sein Windowpane Anzug sind auch von Gennaro

+ Polocoat, Hemden und eine graue Hose.

Gennaro ist ein sehr netter Typ und stilistisch zählt er für mich zu den besten. Klar, seine eigenen Sachen sind oft extrem, aber das ist eben wichtig in der Branche und er hat einfach immer wieder neue Ideen. Handwerklich sind die Sachen auch alle sehr schön gearbeitet mit viel Liebe für Details, aber ja, der gesamte Ablauf ist verbesserungswürdig.
 
+ Polocoat, Hemden und eine graue Hose.

Gennaro ist ein sehr netter Typ und stilistisch zählt er für mich zu den besten. Klar, seine eigenen Sachen sind oft extrem, aber das ist eben wichtig in der Branche und er hat einfach immer wieder neue Ideen. Handwerklich sind die Sachen auch alle sehr schön gearbeitet mit viel Liebe für Details, aber ja, der gesamte Ablauf ist verbesserungswürdig.

Lieber Benedikt, Deine Einschätzung teile ich!
 
Hier ein paar Bilder von Gennaro und seinem neuen, sehr schicken, Atelier in der Via Nardones (nur wenige Minuten vom Grand Caffé Gambrinus entfernt).
 

Anhänge

  • ewlD5WLuJBON-K6fWIhzACtb4_vv1cgNjwEniDJVY1w.jpg
    ewlD5WLuJBON-K6fWIhzACtb4_vv1cgNjwEniDJVY1w.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 234
  • 5e0aVwQcXcRAyv17pR1QYoS5mKNQc-tBGZr-k7QzYUk.jpg
    5e0aVwQcXcRAyv17pR1QYoS5mKNQc-tBGZr-k7QzYUk.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 233
  • EHQqMPU6qNQQYuQeulJEYYCVbAQ1x56_e_ULbnth8eg.jpg
    EHQqMPU6qNQQYuQeulJEYYCVbAQ1x56_e_ULbnth8eg.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 232
  • wFkqBgyTdaqudUaYrdhQhY8mpUHUty2P6QF1S1LVL1E.jpg
    wFkqBgyTdaqudUaYrdhQhY8mpUHUty2P6QF1S1LVL1E.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 230
Oben