Crowdfunding "Wie man ein Sakko schneidert "

Sebastian Hoofs

Well-Known Member
Liebes Forum,

Ich wünsche allen einen frohen Osterausklang und möchte in eigener Sache auf ein Projekt aufmerksam machen, was vielleicht einige unter euch auch interessieren könnte.

Ich bin Herrenmaßschneider und habe schon einige Bücher für Hobbyschneiderdende und Interessierte geschrieben. Allerdings ging es da mehr um Streetwear und um Vintagebekleidung aus den 1920er Jahren. Nun möchte ich unbedingt und das schon so oft nachgefragte Buch zum Thema Sakko schreiben.

Schaut doch mal in den Link, dort findet ihr bei Interesse mehr Infos. Für Deutsch ein wenig nach unten scrollen.

Crowdfunding

Vielen lieben Dank! und

ganz herzliche Grüße aus Köln

Sebastian
 
Unterstützt! Das Buch von dir und Niklas habe ich auch. Kann ich auch empfehlen. Ich hoffe aber, dass das Sakkobuch ein bisschen mehr in die Tiefe geht!
 
Oben