Deodorant

Klingt ja gut und ist recht günstig. Könnt ihr eine Duft-Variante empfehlen?
Masculine oder lieber das Sensitiv ohne Duftstoffe?

Nutze das ohne Duftstoffe. Zusätzlich zum Parfum wäre mir das sonst zu viel.
Man sollte allerdings aufpassen, dass man ja nicht zu viel von der Creme nimmt. Sonst entstehen manchmal leichte Hautreizungen.
 
Wird die Deocreme also in ähnlicher Menge wie eine Gesichtscreme (nur eben an anderer Stelle) aufgetragen?
 
Die Deocreme werde ich auch mal ausprobieren. Bin durchaus gespannt, da aluminiumfreie Deoroller sich bislang bei mir als völlig wirkungslos erwiesen haben.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Gibt es andere Bestellmöglichkeiten als der eigene Shop?
Zum Probieren finde ich die Versandkosten im Vergleich zum Preis des Deos zu hoch.
 
Die Deocreme werde ich auch mal ausprobieren. Bin durchaus gespannt, da aluminiumfreie Deoroller sich bislang bei mir als völlig wirkungslos erwiesen haben.

Beste Grüße
R.O.T.

Mir gings wie dir. Ich schwitze phasenweise ziemlich stark im Achselbereich. Auch ohne Anstrengung. Kein Deo war da je wirkungsvoll. Auch kein Aludeo mit 72std Wirkung oder sowas. Nach ein paar Stunden konnte ich mich riechen, was ein schlechtes Zeichen ist und ein tolles Thema, um es öffentlich in einem Forum zu posten. ;)

Jedenfalls haben Deocremes das vollig geändert. Hatte dazu mal einen Bericht gesehen und es einfach probiert. Die Cremes verhindern das Schwitzen nicht. Aber das ist auch nicht deren Anspruch und das konnte bei mir auch kein Aludeo.
Aber sie verhindern Körpergeruch. Und zwar nachhaltig. Selbst 36 Stunden später rieche ich nichts, wenn ich mal am WE lottrig bin und erst mittags dusche.

Ich liebe also Cremes. Die Konsistenz ist ähnlich wie Penatencreme von der Festigkeit.

Und gelbe Deoflecken in Tshirts sind Geschichte.
 
So, bestellt.

Hat jemand zufällig mal die Haarstylingprodukte von Wolkenseifen probiert? Meine Erfahrungen mit „alternativen“ Pomaden/Stylingcremes sind nämlich ähnlich desaströs wie mit alufreien Deos.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Oben