Der Freu-Faden

Mc Donalds liefert jetzt in ganz Wien direkt vor die Türe.
Eigentlich eher ein Grund zum Jammern.

Grüße, André.
 
Aber jeden Tag den du am McD vorbei gehst ohne dort einzukehren und was zu essen, ist ein guter Tag und Du kannst dich freuen :)
 
Ich bin sehr glücklich über den Hinweis zum Atelier am Zoo gestolpert zu sein.
Frau Grimblat hat mich sehr freundlich empfangen und beraten, die Arbeiten an meiner Hose sind meiner Einschätzung nach perfekt ausgeführt worden und ich habe eine neue Lieblingshose.
 
Fünf anstrengende aber wunderschöne Konferenztage in Olomouc. Inspirierende Papers (die ewige must-read Liste schon wieder länger), alte Freunde geherzt und neue Freundschaften geschlossen, die traumhafte Stadt, das gute Bier und die mährische Küche :beer: . Einer meiner Lieblingsorte auf der Welt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403691365709.jpg
    uploadfromtaptalk1403691365709.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 245
Da denkt man sich nichts böses und zappt nach dem letzten Spiel gestern abend durch die Programme und landet plötzlich auf Bayernalpha bei den Näherinnen von Marinella, Napoli.

Heute die Wiederholung der Doku: "Der Golf von Neapel"
Im zweiten Drittel der Sendung kommt der kurze Ausschnitt der Näherinnen mit deren Beschreibung des "männlichsten Kleidungsstück" herzerfrischend! Und endlich hats meine Frau auch verstanden :)

http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=2848712266710569#wiederholungen
 
Danke für den Hinweis. :) Heute und morgen abend kommen auch noch Dokus zum Thema "Golf von Neapel" (einmal über die antiken römischen Luxusbadeorte und einmal über Gärten). Falls es interessiert ..


art05
 
Oben