Der Freu-Faden

Passend zum Thema.... nach kurzem heftigen Wind und Regen einen schönen Regenbogen über Frankfurt am Main. :)


Kann ich nicht drüber lachen. Dieser kurze, heftige Wind und Regen hat meinen Schirm auf dem Gewissen. Beim Heimweg bei waagerechtem Wind von vorne den Schirm in den Wind gehalten, gegen eine Säule gerannt (hab ja nix mehr gesehen), und in den Schirm gefallen. Das hält der stärkste Knirps nicht aus...

Immerhin sind die Klamotten noch ganz.
 
Kann ich nicht drüber lachen. Dieser kurze, heftige Wind und Regen hat meinen Schirm auf dem Gewissen. Beim Heimweg bei waagerechtem Wind von vorne den Schirm in den Wind gehalten, gegen eine Säule gerannt (hab ja nix mehr gesehen), und in den Schirm gefallen. Das hält der stärkste Knirps nicht aus...

Immerhin sind die Klamotten noch ganz.

Ich stehe auch nicht auf diese heftigen Wettereskapaden und hatte auch nur Glück, weil ich länger im Büro bleiben musste...

Einem meiner Kollegen ist es ähnlich ergangen, der war sogar mit dem Rad unterwegs. Aber glücklicherweise ist euch allen ja nichts passiert.
 
Gestern abend eine unerwartete Freude via Post als Geschenk von meiner "Schwiegermutter in spe" erhalten: :)
 

Anhänge

  • present_02-03-15.jpg
    present_02-03-15.jpg
    153 KB · Aufrufe: 170
Frankfurt, ich komme

... jetzt ist es amtlich: habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und werde ab dem 01.05.2015 der Frankfurter Markt unsicher machen :D
 
Oben