Der Freu-Faden

Kollegen und -innen ( ! ) fragen mich inzwischen nach guten Schuhen und der richtigen Pflege. Reichen mein Video herum. Schicken mir Fotos von ihren Pflegeergebnissen und erbitten Tipps. Es werden immer mehr... Gute Entwicklung! :)

Wie wurden die anderen auf das Video aufmerksam, hast du das ganz unauffällig in deine Emailsignatur gepackt? :D
 
Als ich heute Mittag den Seminarraum betrat wurde ich von zwei Kommilitoninnen von oben nach unten gemustert. Kurz darauf fragten sie, ob alles ok sei. Denn ich würde ja T-Shirt, Jeans und Sneaker tragen [emoji23]
 
Als ich heute Mittag den Seminarraum betrat wurde ich von zwei Kommilitoninnen von oben nach unten gemustert. Kurz darauf fragten sie, ob alles ok sei. Denn ich würde ja T-Shirt, Jeans und Sneaker tragen [emoji23]

Gleiche Situation mit zwei Kommilitoninnen bei mir letzten Freitag " So kenne ich dich ja gar nicht, mit Jeans und Sneakern" :cool:
 
Als vor einiger Zeit nach dem Frühstück frisch gemahlener Kaffee und ein Avocadokern übrig geblieben waren, habe ich in ein Schälchen feuchtes Küchenpapier gegeben, darauf das Kaffeepulver geschüttet und den Avocadokern eingepflanzt -
immer mal gut gegossen und nun zeigt sich, wer hier den Grünen Daumen hat.

Werde mich wohl jetzt öfter im KaffeeAvocado-Forum herumtreiben, war aber schön hier mit Euch... :p
 

Anhänge

  • Kaffee-Avocado.jpg
    Kaffee-Avocado.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 139
Als vor einiger Zeit nach dem Frühstück frisch gemahlener Kaffee und ein Avocadokern übrig geblieben waren, habe ich in ein Schälchen feuchtes Küchenpapier gegeben, darauf das Kaffeepulver geschüttet und den Avocadokern eingepflanzt -

immer mal gut gegossen und nun zeigt sich, wer hier den Grünen Daumen hat.



Werde mich wohl jetzt öfter im KaffeeAvocado-Forum herumtreiben, war aber schön hier mit Euch... :p


Super! Hab einen Kern auf Zahnstocher gespießt und in ein Glas Wasser gehängt, das wächst auch so langsam.
 
Oben