Der Freu-Faden

2 Sakkos und 3 Hosen sind aus der Änderung zurück. 100 Tacken sind weg, aber jetzt passt mir meine restliche Herbstgarderobe auch (wieder). Das freut mich.
 
So, Wetter und Aussicht sind gut, Schnittchen mit Lachs, Schinken und natürlich Käse(daraus besteht bekanntlich der Mond...) stehen bereit -
wegen mir kann es dann losgehen mit der so vollmondig angekündigten "SupBluMoFi" ! :)
 
Nach und nach trudeln meine Bestellungen an außergewöhnlichen Samen von Chilis und Tomaten für nächstes Jahr ein. Sehr außergewöhnliche Sorten wohlgemerkt, die sich kulinarisch und optisch aber sowas vom Supermarktschrott abheben..... ;)
 
Vor ein paar Tagen noch nachträglich zum Geburtstag und daher doppelt überraschend die Steve McQueen Persol (in dunkelbraun Havana mit blauen Gläsern) bekommen. Trage sie beim derzeitigen tollen Herbstwetter mit großer Freude. An die Größe muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber allein das auf- und zusammenklappen ist genial. Schön, wenn die Mutter genau weiß, mit was sie einem noch eine Freude machen kann und dazu noch so einen guten Geschmack hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege letzte Woche zu mir: Wollte dich für die Kategorie "Best Dressed" vorschlagen - Gibt es die? - Nein, aber die hätte ich dafür eingeführt.
 
Oben