Der Freu-Faden

ImageUploadedByTapatalk1400666109.044404.jpg
Nun weiß man ja nie, an welchem Tag der Hamburger Sommer stattfindet, aber dies federleichte Sakko (Windsor, Leinen-Wolle-Mischung) wurde soeben punktgenau geliefert. Bei strahlender Sonne und 29 Grad hab ich gleich ein Rendezvous mit der Meinen im Park: ohne Gören! Mit Sushi!

"Neues Sakko?" "Das olle Ding? Das hab ich schon ewig."
 
Endlich zuhause und wieder "normal" schnelles Internet. Ich wußte gar nicht, daß so etwas langsames, wie in meinem Münchner Hotel noch existiert, das Hochladen der Bilder gestern Nacht dauerte ewig. Ich glaube, da sitzt ein Männchen im Keller und morst die Daten an die Internet-Zentrale; von dort werden sie dann per Pony-Express in's Stilmagazin-Hauptquartier weiterbefördert.
 
Endlich zuhause und wieder "normal" schnelles Internet. Ich wußte gar nicht, daß so etwas langsames, wie in meinem Münchner Hotel noch existiert, das Hochladen der Bilder gestern Nacht dauerte ewig. Ich glaube, da sitzt ein Männchen im Keller und morst die Daten an die Internet-Zentrale; von dort werden sie dann per Pony-Express in's Stilmagazin-Hauptquartier weiterbefördert.

Internet wird sowieso zu sehr überschätzt ;)

Konntest Du bei der "Koffer-Schau" widerstehen, oder sehen wir bald Bilder im "Heute gekauft".
 
Internet wird sowieso zu sehr überschätzt ;)

Konntest Du bei der "Koffer-Schau" widerstehen, oder sehen wir bald Bilder im "Heute gekauft".

Jetzt hast mich aber ganz schön verwirrt, Du Schlingel: "Koffer, welcher Koffer? Wir waren doch in gar keinem Koffer-Geschäft." :confused:
Natürlich konnte ich nicht, es wurde aber "nur" ein ganz einfacher Shibumi-Hosenträger, den zu photographieren ich bis jetzt zu faul war. Aber er schaut ziemlich genau so aus, wie auf der Homepage. ;)
 
Seit ein paar Tagen funktionieren via tapatalk wieder alle Bilder, d.h. alle Bilder werden scharf dargestellt und man kann reinzoomen! Ein Traum ;).
 
Oben