Der Jammer-Faden

So ähnlich sah mein Handrücken zu meiner Taufe auch aus. Aber 25Jahre später kann die Narbe jedoch nur gesehen werden, wenn man weiß wo sie ist und selbst dann wird es schwer.

Gute Besserung/Heilung.
 
Kopfschmerzen wie die Sau, schon die 4 Tablette genommen und wirklich weniger wird es nicht. Werde jetzt mal noch einen Viognier drauschütten, vielleicht hilfts
 
Kopfschmerzen wie die Sau, schon die 4 Tablette genommen und wirklich weniger wird es nicht. Werde jetzt mal noch einen Viognier drauschütten, vielleicht hilfts
*Schlaubergermodus an*
Falls die vier von der selben Sorte waren, war das keine besonders gute Idee, die Kombination verschiedener Wirkstoffe hilft üblicherweise besser. Falls nicht, schau' ob bei einer Koffein drin ist; falls nicht, versuch' Dir eine zu besorgen; manchmal liegt's an erweiterten Blutgefäßen im Gehirn. Falls Du Migräne hast: sorry, dann erzähle ich Dir eh nix neues. :)
*Schlaubergermodus aus*

Und Wein ist immer gut, der lenkt ab. ;)
 
Es Waren drei verschiedene, 2 600er Inbuprofen, 1 Katadolon und 1 Muskelrelaxan

Der Wein hats aber gebracht[emoji41]

Klar mit den Tabletten im Kopf und dann noch Alk drauf
sagt jeder Nerv der schmerzt gute Nacht.

Vielleicht bei einer Sorte Schmerztabletten bleiben.

2 600 er Ibu ? Holla Soviel nehme ich nicht mal.
Mein Arzt sagt immer so früh wie möglich eine Ibu nehmen , wenn man schon merkt "Oh das könnte was werden"
 
Die 10. Erkältung binnen 14 Monaten. So lange geht die Kleinste nun in die Kita. Und das mir als Hypochonder, zum Kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du musst jetzt nicht meinen, dass Du von uns Mitleid bekommst, nur weil Du aus Mangel an Übung nicht bügeln kannst.
Ein Mann mit Stil kann bügeln, also schick Dich und üb' fleissig weiter. ;)


Ich bügel grundsätzlich immer und hab meinen genauen Ablauf, aber der Blusenbody der über das Brett gestülpt werden musste und der normale Standort des Bügeleisens haben sich nicht mit meiner Armhaltung vertragen.
 
Ich bügel grundsätzlich immer und hab meinen genauen Ablauf, aber der Blusenbody der über das Brett gestülpt werden musste und der normale Standort des Bügeleisens haben sich nicht mit meiner Armhaltung vertragen.

Kommt mir so bekannt vor, die Narbe an meinem Arm ist immer noch leicht zu erahnen, auch wenn der Unfall schon einige Zeit her ist.;)
 
So eine "Kriegsverletzung" habe ich mir vor circa sieben Jahren auch mal zugezogen. Ich habe danach gesucht, aber nichts mehr gefunden. Das ist wohl nur oberflächlicher Pipifax[emoji2].
Ich hielt mich damals für ziemlich dämlich. Haha gut, dass das wohl öfter mal passiert.
 
Oben