Der Schuh-Schnäppchenthread

Falls das noch nicht bekannt ist: seit gestern kosten die Edward Green im Ed Meier Sale außerhalb des Paket-Preises nur noch 429,90€. Und das obwohl sie alle noch mit 699€ ausgezeichnet sind (und wohl bleiben) und der neue Preis heute mittag noch nicht allen Verkäuferinnen bekannt war.
Ich habe auch durchaus noch einige gesehen heute (und ein Paar gekauft).
 
Na dann muss ich morgen wohl auch nochmal vorbeischauen. Die letzten Male habe ich aber einfach kein drittes Paar gefunden. Eigentlich sollte man sich einfach zusammentun...
 
Na dann muss ich morgen wohl auch nochmal vorbeischauen. Die letzten Male habe ich aber einfach kein drittes Paar gefunden. Eigentlich sollte man sich einfach zusammentun...

Ich werde es erst am Montag hinschaffen - falls ich Glück habe und etwas passendes finde wäre ich offen beim zusammentun.
 
3er-Pakete sind nur pro Kunde für seinen persönlichen Bedarf möglich. Die Zusammenfassung von Familien- oder Gruppeneinkäufen ist nicht möglich.

Ich weiß ja nicht, wie genau sie das kontrollieren, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie beim Kauf von unterschiedlichen Größen nicht mitspielen.
 
Mal schauen, wenn das Fest mir Parkplatztechnisch keinen Strich durch die Rechnung macht schaue ich nachher auch noch vorbei.
Ich brauch zwar eigentlich nichts aber ....
 
Oben