Der Schuhputz - Sammelthread

Ich halte es anhand der Bilder für unwahrscheinlich, dass die Schuhe mit stark deckender Schuhcreme "überpflegt" wurden. Die Anwendungsreihenfolge reinigen Schuhcreme Schuhwachs würde ich aber trotzdem empfehlen.
 
Die handgemachten Schuhe kann man gerne als Schuhskulpturen bezeichnen, mit Maßschuhen
haben sie nicht viel gemein, da Mann einige Modelle der letzten Jahre gar nicht tragen kann.
Eine Plattform für Nachwuchsschuhmacher, die sich einen Namen machen möchten.

Ähnlich verhält es sich mit dem Polieren eines einzigen Schuhs in 20 Minuten - wer macht sich denn schon diese Mühe wenn es anders schneller geht und niemand die Schuhe bewertet?
Nicht umsonst sind Produkte vom Wettbewerbsgebrauch ausgeschlossen, Champagner und anderer Alkohol auch.
Mit Schuhpflege hat auch der Schuhpolierwettbewerb recht wenig zu tun - die einzige Ausnahme ist die Entwicklung von Spezialtüchern in Japan für den dortigen Wettbewerb. Die würde aber hierzulande niemand kaufen wollen obwohl sie nicht teuer sind, aber sehr gut sein sollen.
[Der Hersteller ist hierzulande absolut unbekannt, um Spekulationen vorzubeugen]
 
die einzige Ausnahme ist die Entwicklung von Spezialtüchern in Japan für den dortigen Wettbewerb. Die würde aber hierzulande niemand kaufen wollen obwohl sie nicht teuer sind, aber sehr gut sein sollen.
[Der Hersteller ist hierzulande absolut unbekannt, um Spekulationen vorzubeugen]

Nun erzähl schon, oder müssen wir warten, bis Du welche da hast? ;)
 
Nun erzähl schon, oder müssen wir warten, bis Du welche da hast? ;)
Nein, ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt die Tücher zu importieren, die Resonanz darauf war aber NULL, habe ihn immer noch nicht komplett aufgegeben, aber auch die Chance strebt mittlerweile gegen NULL.
Das Thema kann jedermann seit Monaten nachlesen.
 
Oben