die 5te Jahreszeit

hat seit Mittwoch mich wieder fest im Griff :)

Play Off Eishockey ;)

Mannheim will den Titel und ich auch :cool:

...und raus sind sie... genau wie Hamburg. Habe uns (Underdog) ehrlich gesagt mehr als euch zugetraut. :cool: ... obwohl Lehoux endlich wieder sehr gutes Eishockey gespielt hat... Peinlich finde ich nur das Berlin weiter gekommen ist, Schauspielertruppe. In Hamburg ähnlich: Viel Kampfgeist aber technisch limitiert und teilweise viel zu ängstlich. Gerades, klares `70er Eishockey dann läuft es!

Haie für mich klarer Favourit! Auch als alter Avs-Fan ("King Kong Krupp"...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warts ab, wenn die Kölner Haie die Meisterschaft feiern ist das wie Karneval!

Gerade auf Servus TV wird Spiel drei übertragen. Mal locker leicht Straubing 5-0 abgebürstet.

Straubing war Opfer und kein Gegner. Das gibt leider noch keinen Grund zur Euphorie. Wenn Berlin im Finale auftauchen sollte, ist aber die Serie gegen Straubing großer Vorteil (kaum Kraft gekostet). Berlin hat dagegen gegen Hamburg ordentlich gelitten. Auch wenn die Memmen sich vor fights gedrückt haben... :mad:
 
Freue mich über den Köln Sieg aber seeeeehr körperloses Spiel. War nicht PO würdig, schade... aber wer weiß wozu es gut ist die Reserven zu schonen;) D.D. als Verlierer des Abends - mich hat immer gewundert was an ihm überragend sein soll???:eek:
 
Wolfsburg ist das nächste Opfer, die Haie beißen richtig dieses Jahr - wird ja auch langsam mal wieder Zick.
 
Oben