Eduard Meier Sale

Der alte, bezogen auf England so oft kritisierte, Trick mit den immanenten Discounts funktioniert leicht abgewandelt überall, also auch im Land der unbegrenzten Meinungsfreiheit (Nokherberg!) BAVARIA!

Der war gemein...:D:D:D Wo wir doch erst vor 2 Jahren die Demokratie eingeführt haben...:D:D:D
 
Hab mehrere Peduform Ed Meier Schuhe für 299€ (ursprünglich 540) gesehn (und ein Paar gekauft), passen wirklich wie angegossen.

Stammhaus Ed Meier:

"Normal" = C&J Handgrade = 645,-€ oder 675,-€ mit Doppelsohle
Red Tounge = 945,-€ oder 975,-€ mit Doppelsohle. Schuhe für 540,-€ habe ich dort noch nie gesehen:confused:... muss aber nichts heissen

Liebe Grüsse

Sandro
 
Man kann natürlich jede Diskussion ad absurdum führen.

Ich schreibe in diesem Forum nach Möglichkeit nur von Dingen, mit denen ich persönlich Erfahrung habe; bei E. Meier ist das der Fall, ich bin seit mehreren Jahren Kunde (Sale und regulär). Wenn jemand, der die betreffenden Schuhe nicht kennt und/oder getragen hat, meint, sich über verschiedene Aspekte wie Preis udgl. auslassen zu müssen, ist das sein gutes Recht, der Sinn solcher Beiträge verschließt sich mir aber... :confused:
 
Aus der Perspektive sieht es aus als wäre der Schuh ca 4 Nummern zu klein ;)

Ich kann mich dem Urteil über die speziell für den Sale hergestellten "günstigen" Schuhe nicht so anschließen.
Ich halte sie zwar für deutlich minderwertiger als die Red Tongue Linie (die dennoch für mich überteuert ist), aber trotzdem mit das Beste was man in Münchner Ladengeschäften anprobieren und kaufen kann - für die aufgerufenen Preise.
Man zahlt großteils unter 200 Euro und bekommt offenporiges, durchgefärbtes Leder, passable Sohlen, eine solide Verarbeitung und z.T. tolle Leistenformen (nach meinem Geschmack). Wo gibts das schon? Ich habe sowohl "Sale" Modelle als auch "normale" (einen Balmoral, also weder peduform noch RedTongue) und kann qualitativ keine Unterschiede feststellen.

Grüße
 
So ungern ich den alten Faden wieder eröffne:
Weiß jemand ab wann mit dem Sale bei EM zu rechnen ist?
Hoffe auf Januar/ Anfang Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben