Erfahrungen mit Hawes & Curtis Anzügen?

Sascha2611

New Member
Hallo, ich bin gerade dabei meine gesamte Garderobe etwas „schicker“ mehr Businesslike umzurüsten.
Mein Problem sind eher so die Größen. Ich habe einen eher untersetzten Körperbau mit kurzen Beinen und Armen.
Ich bin bei meiner Suche jetzt bei Hawes& Curtis hängen geblieben, finde zur Qualität aber recht wenig im Bezug auf die Anzüge.
Ich habe zwar bei SuSu einen tollen Anzug gesehen, aber zum einen glaube ich, dass die Anzüge sehr klein ausfallen, rein von den Maßen her und zum anderen kann man selten die Größen kombinieren. Was schade ist, da ich mich echt verliebt habe in das gute Stück
Egal zurück zum Thema, kann jemand etwas zur Anzugsqualität beisteuern? Es gibt ja dort „normale“ Anzüge und deren Premiumlinie die 1913 Kollektion.
Auf der Suche nach Antworten.

Viele Grüße
Sascha
 
Ich hab einen von den im Sale gekauft - allerdings nicht aus der 1913er-Kollektion. Kann man nichts sagen, ob ich aber den regulären Preis zahlen würde, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Lustigerweise habe ich gerade nach genau diesem Thema hier gesucht, also welche Meinung über Anzüge von H&C es hier gibt. Vielleicht tut sich hier ja noch was.
Also die Hemden von H&C lieb' ich ja - da kann CT mMn überhaupt nicht mithalten - zumindest was die Passform angeht; Stichwort Kartoffelsack:p

Der Anzug müsste inzwischen ja schon angekommen sein. Wir sind gespannt auf deinen Bericht :)
 
Oben