Filme mit toller Mode

Optisch auf jeden Fall super, Viggo Mortensen ist eh saucool und Oscar Isaac lässt mich Episode VII noch mehr entgegenfiebern. Trotzdem insgesamt so lala der Film, fand ich.

Der Film war dramatisch eher flach und hat den Roman sicher nicht ausgeschöpft - ich weiß aber nicht, wie ich das beurteilen soll, es hat irgendwie auch was
Viggo Mortensen habe ich kaum wiedererkannt - beide Hauptcharaktere waren m.E. toll
Generell mangelt es nach meinem Geschmack aber an dieser Art von Filmen, was vielleicht daran liegen mag, dass ich sowohl Hitchcock, als auch Highsmith sehr gern mag.
 
Gerade gesehen: Chinatown von Polanski. Mit Jack Nicholson, Faye Dunaway und John Huston. Klasse Story, guter Soundtrack. Und tolle Ausstattung, vor allem Nicholsons Anzüge.
 
Peaky Blinders. Geht in erster Linie nicht um die Ästhetik der Kleidung, sondern vielmehr um den Unterschied dessen, von Unterschicht zu Oberschicht, obwohl alle Anzug tragen. 20er halt. Auch Frisurentechnisch ganz weit vorne.

Habe gerade die beiden Staffeln auf DVD gesehen. Großartige Serie! Schön, daß es noch neue Produktionen in ruhiger Erzählweise gibt, ohne die sonst übliche Hektik.
 
Habe gerade die beiden Staffeln auf DVD gesehen. Großartige Serie! Schön, daß es noch neue Produktionen in ruhiger Erzählweise gibt, ohne die sonst übliche Hektik.
Die Briten können sowas.
Die dritte Staffel wird ja zur Zeit gedreht und 2016 gesendet.
Wenn man bedenkt, dass die Serie zu Beginn des 2WK enden soll ... könnten noch ein paar Staffeln folgen.
 
Jason Statham - Anzüge (Parker und Transporter)

Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung von wem die Anzüge in Parker und Transporter sind? Bei Parker das"Texaner - Outfit mit Hut)
 
Jason Statham - Anzüge (Parker und Transporter)

Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung von wem die Anzüge in Parker und Transporter sind?
 
Oben