Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Social Distortion: "Hard times and nursery rhymes".
Ich LIEBE diese Band, auch wenn die Typen mittlerweile völlig dem nicht vorhandenen Starruhm zum Opfer gefallen sind. Ihre Mucke ist einfach auf die 12.
 
Seit ich meinen Plattenspieler reaktiviert habe, drehen sich darauf viele längst vergessene Klassiker - eine schöne, willkommene akustische Zeitreise.

Heute: Ella Fitzgerald: "The Harold Arlen Songbook Vol. 1" - hach. Gerade: "That old black magic"
 
Seit ich meinen Plattenspieler reaktiviert habe, drehen sich darauf viele längst vergessene Klassiker - eine schöne, willkommene akustische Zeitreise.

Heute: Ella Fitzgerald: "The Harold Arlen Songbook Vol. 1" - hach. Gerade: "That old black magic"


Sehr schöne Platte!

Und: so geht es mir auch gerade.
War zwar ein recht teurer Spaß, da die Anschaffung des eigentlichen Abspielgeräts sozusagen "stilmagazin-Effekt-mäßig" weitere Kosten wie ein Magnet angezogen hat.
Ein lang gesuchter, nicht mehr produzierter 1210 MK-5 schrie und jaulte nach:
einem neues System,
einem neuen Vorverstärker,
einem neuen Receiver,
neuen Boxen.
Tödlich.

Dafür dann aber
Miles Davis - In A Silent Way
auf Vinyl. Schön. :)

Schallplatten-Nerds wie mir empfehle ich außerdem die schöne Dokumentation "Vinylmania - das Leben in 33 Umdrehungen ". Läuft manchmal als Wdh. auf arte, bestimmt in Mediatheken und youtube.
 
Sehr schöne Platte!

Und: so geht es mir auch gerade.
War zwar ein recht teurer Spaß, da die Anschaffung des eigentlichen Abspielgeräts sozusagen "stilmagazin-Effekt-mäßig" weitere Kosten wie ein Magnet angezogen hat.
Ein lang gesuchter, nicht mehr produzierter 1210 MK-5 schrie und jaulte nach:
einem neues System,
einem neuen Vorverstärker,
einem neuen Receiver,
neuen Boxen.
Tödlich.

Dafür dann aber
Miles Davis - In A Silent Way
auf Vinyl. Schön. :)

Schallplatten-Nerds wie mir empfehle ich außerdem die schöne Dokumentation "Vinylmania - das Leben in 33 Umdrehungen ". Läuft manchmal als Wdh. auf arte, bestimmt in Mediatheken und youtube.

Klingt super. Die Dokumentation werde ich bei Gelegenheit mal ansehen. Danke!
 
Nach der immer wieder epischen Sam-Dunn-Dokureihe
"Metal Evolution" auf zdfinfodingsoderso
jetzt die absolut göttliche Debüt-LP von Black Sabbath ("Black Sabbath")
Großartig.

N.I.B. und The Wizard. Unfaßbar gut.
Wenn man sich an Ozzys weinerliche Stimme gewöhnt hat (Jehova). :p

http://www.youtube.com/watch?v=h4m79oGDT_I




Off Topic, leicht:
Ich hoffe ja sehr, zum Wiesbadener Thrashmetal-Festival im Dezember gleichbekloppte Stilmagazin-Member im Dreiteiler zu treffen. :D:)
 
Wie, der Vater von Kelley Osbourne singt jetzt auch?

Und neulich hab ich überrascht festgestellt dass Pink! offenbar mit Nachnamen Floyd heißt, jedenfalls ist da ne neue Platte angekündigt...

:D
 
Klasse Album, habe ich vor ein paar Tagen auch gehört. Trotzdem ist mir die Masters of Reality lieber! Ich habe kürzlich auf Splitted.de die neue Scheibe von Electric Wizard reviewed. Könnte dich interessieren.


Nach der immer wieder epischen Sam-Dunn-Dokureihe
"Metal Evolution" auf zdfinfodingsoderso
jetzt die absolut göttliche Debüt-LP von Black Sabbath ("Black Sabbath")
Großartig.

N.I.B. und The Wizard. Unfaßbar gut.
Wenn man sich an Ozzys weinerliche Stimme gewöhnt hat (Jehova). :p

http://www.youtube.com/watch?v=h4m79oGDT_I




Off Topic, leicht:
Ich hoffe ja sehr, zum Wiesbadener Thrashmetal-Festival im Dezember gleichbekloppte Stilmagazin-Member im Dreiteiler zu treffen. :D:)
 
Oben